Sonntag, 15. Januar 2017

Blogpause

Meine Lieben,

leider muss ich euch mitteilen, dass es eine kurze Blogpause für ein bis zwei Wochen geben wird. Momentan bin ich total im Stress wegen Hochzeitsvorbereitungen, Arbeit, Krankengymnastik und so weiter. Da wird mir das momentan mit dem Blog einfach zu viel. Ich hoffe ihr könnt das verstehen. Außerdem hoffe ich natürlich sehr, dass ich bald wieder zum Bloggen kommen.

Ich bitte um euer Verständnis und hoffe, dass ihr meinem Blog treu(rosa) bleibt!


Freitag, 13. Januar 2017

Miro Parfum - Tolle Düfte für wenig Geld


Miro Parfum

Dank des Bloggerclubs konnte ich wieder einmal neue und mir unbekannte Produkte testen. Dieses mal geht es also um Parfum. Parfum mag ich gerne. Bei mir auf dem Schminktisch stehen inzwischen bestimmt zehn bis fünfzehn verschiedene Düfte. Meist handelt es sich um teuere Parfums. Nicht so bei Miro. Die Miro Düfte riechen sehr gut und sind dazu noch richtig günstig. Ideal also für den kleineren Geldbeutel. 

Die Vision von Miro?: Die Demokratisierung des Duftes – wundervolle Kreationen von höchster Qualität zu einem erschwinglichen Preis
Miro ist beeindruckend, lebendig und mit jeder kunstvollen Kreation am Puls der Zeit.

Dienstag, 10. Januar 2017

L'oréal Paris - False Lash Superstar X Fiber Mascara


Die False Lash Superstar X Fiber Mascara von L'oréal Paris

 Dank des Bloggerclubs von Go Feminin durfte ich die neue Mascara von L'oréal Paris testen. Diese trägt den Namen "False Lash Superstar X Fiber". Durch bestimmte Fasern sollen die Wimpern verlängert werden, dichter und tiefschwarz wirken. Hört sich doch alles richtig vielversprechend an oder? Also habe ich die letzten Wochen die Wimperntusche getestet und berichte euch heute von meinem Testergebnis. 

Freitag, 6. Januar 2017

[Outfit] Was ich mir für das Jahr 2017 wünsche...



Vorsätze für das neue Jahr? Nicht wirklich...

Das Jahr 2017 ist jetzt schon wieder einige Tage alt. Allerdings liegt noch eine ganz lange Zeit vor uns. Komischerweise sehen fast alle das neue Jahr als neue Gelegenheit. Ich frage mich eigentlich schon, warum das so ist? Das Leben läuft doch ganz normal weiter? Wenn ich mit Sport anfangen möchte, dann mache ich das wenn ich Lust dazu habe und nicht erst zum neuen Jahr. 
Vielleicht bin ich da auch ein wenig komisch und anders als die meisten. Wie ist das denn bei euch? Seht ihr 2017 als unbeschriebenes Blatt und startet es mit eueren neuen Vorsätzen? Vorsätze habe ich mir für 2017 auch nicht wirklich genommen. Dennoch erwarte ich mir einiges. Für mich und meine Freund wird es tatsächlich ein wichtiges und ereignisvolles Jahr und wir freuen uns so sehr darauf. 

Mittwoch, 4. Januar 2017

Die neuen Cremeduschen von Isana - Showermärchen


Es war einmal...

Es war einmal ein Mädchen, das bekam kurz vor Weihnachten ein schönes Päckchen vom Rossmann Blogger Newsletter zugesandt. Der Inhalt war einfach zauberhaft. Im Paket waren nämlich drei märchenhafte Cremeduschen. Ich fand die Überraschung von Rossmann wirklich sehr sehr schön und habe mich total darüber gefreut. Wie toll ist die Idee denn Märchen als Inspiration zu verwenden? Ich muss ja zugeben, dass ich Märchen immer noch liebe. Oft sehe ich mir diese im Fernsehen an. Erst vor kurzem habe ich zum Beispiel "drei Haselnüsse für Aschenbrödel" angesehen. Ich liebe es einfach. Isana hat sich wohl das Märchen "Schneewittchen" zum Vorbild genommen. Ich bin also sehr gespannt auf die Cremeduschen und möchte euch diese jetzt einmal vorstellen.

Montag, 2. Januar 2017

Blog Jahresrückblick - meine beliebtesten Beiträge aus dem Jahr 2016

Auch wenn ich schon etwas spät dran bin, möchte ich euch trotzdem noch allen ein gutes neues Jahr wünschen. Vor allem wünsche ich euch allen Gesundheit, Glück und vor allem ein friedvolles Jahr 2017. Auf mich kommen dieses Jahr ganz viele schöne neue Dinge zu und ich freue mich sehr darauf. Aber genug über 2017 gesprochen. Ich will heute noch einmal auf das Jahr 2016 zurückblicken. Und zwar will ich euch die beliebtesten Beiträge aus diesem Jahr zeigen (ausgeschlossen habe ich die Gewinnspiele).


Platz 10 - Garnier Frucits Oil Repair 3- Wunder Butter

Wie schön, dass dieser Beitrag gerade noch auf Platz 10 gelandet ist. Ich bin so froh, dass ich diese Haarpflegeserie damals testen durfte. Inzwischen ist das nämlich meine allerliebste Pflegeserie in Sachen Haare. Diese fühlen sich nach er Anwendung einfach supergepflegt und weich an und glänzen sehr schön. Ihr wollt mehr darüber wissen?