Montag, 3. April 2017

Deynique Cosmetics - Synergie Skin Gel und Bio Cell Cream



Dank des Blogger Clubs konnte ich wieder einige Produkte testen, die ich euch in nächster Zeit vorstellen möchte. Und heute gehts schon los damit. Vorstellen möchte ich euch heute zwei Produkte von "Deynique Cosmetics". Noch nie davon gehört? Na dann solltet ihr auf jeden Fall weiterlesen. 
Zunächst einmal möchte ich euch kurz zeigen, wie sich das unternehmen selbst vorstellt und beschreibt...


Deynique Cosmetics


"Der Weg zu Deinem schönsten Ich.
Ist unsere äußere Hülle gesund, kann sie ihre Funktion, z.B. als Teil des Abwehrsystems, besonders gut wahrnehmen. Dem zufolge ist eine Pflege, die die Hautfunktionen unterstützt, aktive Gesundheitsvorsorge. Und „by the way“, eine gesunde Haut ist die Voraussetzung für einen schönen und attraktiven Teint.

Spezialisierung auf Anti-Aging 
Das Beauty-Programm von DEYNIQUE Cosmetics kombiniert wirkungsvoll effiziente Treatments und einzigartige Pflegeprodukte mit Ernährung, Bewegung und Hautpflege.

Unser Beauty-Ziel: Deine Haut nach Möglichkeit 7-10 Jahre jünger wirken zu lassen, als es in Deinem Pass vermerkt ist. Dazu wird die Pflege regelmäßig an aktuelle Veränderungen wie Umweltbedingungen, an alters- sowie an hautspezifische Besonderheiten angepasst. Es fließen typgerechte Ernährungs-, Bewegungs- und Anti-Stress-Programme in diese Beauty-Therapy mit ein.
Seit 1977 ist DEYNIQUE Cosmetics Branchenvorreiter im zielgerichteten Anti-Aging. Mit einem Angebot an Aloe Vera-Produkten und kosmetischer Behandlungen, das seinesgleichen sucht.

„Best of Beauty“ by DEYNIQUE findest Du im qualifizierten Kosmetikinstitut. Wichtig: Jede Behandlung im Studio ist exakt auf Deinen Hauttyp abgestimmt. Die verstärkende tägliche Pflege zu Hause passt exakt zu den Treatments im Studio. Wir nennen das SYNERGIE. Und das mit Langzeitwirkung!

Aloe Vera Synergie - Pflege nach dem "Synergie-System"

 Und da ich mir zwei Produkte aus dem Synergie-System ausgesucht habe, möchte ich euch auch noch kurz zeigen, was Deynique Cosmetics dazu schreibt:
"Alles was sich gegenseitig fordert, unterstützt, verstärkt

Der Hauptwirkstoff der Synergie-Serie ist Aloe Vera, begleitet von Vitaminen, Mineralien, Enzymen aus wertvollen Pflanzen. In fünf Schritten wird die Haut in Bestform gebracht – schnell, gründlich, nachhaltig!"

Na das hört sich doch alles schon mal richtig gut an oder? Dann stelle ich euch jetzt die zwei Produkte einzeln und nacheinander vor!


Das Skin Gel - Durstlöscher für die Haut


 "Das wirkungsstarke Aloe Vera SYNERGIE Skin Gel besteht aus dem reinen Aloe Vera Pflanzensaft.

Seine beruhigenden und pflegenden Eigenschaften unterstützen den hauteigenen Repairmechanismus. Es bremst Bakterien und beugt so entzündlichen Prozessen vor.

Die enthaltenen Enzyme aktivieren die Feuchtigkeitsspeicher in der Haut. Somit wird das Aloe Vera SYNERGIE Skin Gel zum wirksamen Durstlöscher für die Haut.

Reichlich in der Haut zirkulierende Feuchtigkeit ist die wichtigste Grundlage für ein schönes, gesundes und straffes Hautgefüge.Schon seit alters her ist der Saft der Aloe Vera Pflanze als Multitalent für die Haut bekannt. Der wertvolle Pflanzenextrakt erhält sie gesund und spendet reichlich frische Feuchtigkeit."
125 ml für 30,70 Euro

Die Beschreibung des Produkts hat sich einfach so gut angehört, dass ich es mir einfach mitbestellen musste. Es klingt alles sehr vielversprechend und ich war schon richtig gespannt auf die Creme. 
Und ja, ich muss sagen, dass ich das Skin Gel seitdem sehr sehr gerne benutze. Es zieht sehr schnell in die Haut ein. Bisher hatte ich kaum eine andere Creme, welche so schnell eingezogen ist. Leider kann ich mir nicht so wirklich erklären, an was das bei dem verschiedenen Produkten immer liegt. Aber eigentlich ist es auch völlig egal, denn wichtig ist, dass es schnell einzieht.  

Die HAut wirkt danach auch schön gepflegt. Und das, obwohl man gar nicht mehr merkt, dass man überhaupt eine Creme aufgetragen hat. Klingt komisch, ist aber tatsächlich so. Für mich also ein wirklich tolles Produkt, das bald aufgebraucht sein wird.


Bio Cell Cream - Exklusive 24 Stunden Creme


"Die Aloe Vera SYNERGIE Bio Cell Cream ist eine exklusive Tagescreme für die anspruchsvolle Haut.

Sie stärkt das immunologische Abwehrsystem und glättet die Haut.

Die Creme schützt Sie so vor schädlichen Umwelteinflüssen.

Dabei bindet sie die enthaltene Feuchtigkeit intensiv und sorgt so für langfristige Hautstraffung.

Die Haut fühlt sich samtweich und geschmeidig an und erhält deutlich mehr Spannkraft.

Der angenehme Melonen- / Orangenduft unterstützt das Wohlbefinden."
50 ml für 55,10 Euro

 Da ich eh auf der Suche nach einer neuen Tagescreme war, habe ich mir die "Bio Cell Cream" auch gleich noch mitbestellt und ausprobiert. Die Creme hat einen sehr angenehmen Duft, welcher defintiv nur leicht wahr zu nehmen ist. Eine bestimmte Duftrichtung konnte ich allerdings nicht feststellen.  Die Creme lässt sich sehr einfach und leicht auf der Haut verteilen und zieht schnell ein. Bei weitem nicht so schnell wie das "Skin Gel", aber bei der Tagescreme ist das nicht so wichtig.

Die Haut fühlt sich nach dem Auftrag gepflegt und geschmeidig an. Bisher konnte ich aber leider keine Hautstraffung feststellen. Da man mit Mitte 20 ja bereits mit "Anti Aging" anfangen sollte, hätte ich mich schon gefreut, wenn die Haut durch die Creme etwas gestrafft wird.
Es handelt sich dabei also definitiv um eine tolle Tagescreme, die ich gerne verwende. 
Allerdings konnte ich bisher keine herausragende Eigenschaft festellen, durch die sich die Creme anderen gegenüber hervorheben würde.


Die beiden "Aloe Vera - Synergie" Produkte von Deynique Cosmetics mag ich also sehr gerne. Allerdings finde ich den Preis für die 24-Stunden-Creme schon etwas sehr teuer für eine relativ "normale" Gesichtscreme. 
Das Skin Gel dagegen konnte mich echt überzeugen. Die Creme zieht so schnell ein und man bemerkt sie bereits nach kürzester Zeit überhaupt nicht mehr auf der Haut.

Kanntet ihr die Marke bisher schon? Was sagt ihr dazu?


**Das Produkt wurde mir kostenlos durch den Blogger-Club zur Verfügung gestellt

Kommentare:

  1. Aloe verwende ich ja generell sehr gern und meine Haut liebt die Pflanze auch. :D Allerdings kenne ich die Marke noch nicht, daher freue ich mich über deinen Post. Die Produkte klingen an sich recht interessant, muss da direkt mal noch ein bisschen recherchieren. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, also teuer sind sie schon.
    Durstlöscher für die Haut, das ist ja mega, manchmal bräuchte ich sowas auch, weil meine Haut ab und an sowas von spannt...
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich auf jeden Fall interessant an. Leider ist meine Haut total sensibel und neigt schnell zu Pickeln, weshalb ich immer total Probleme habe, wenn ich eine neue Pflege ausprobieren will. :/

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Marke kann ich noch nicht. So ein Durstlöscher hört sich auf jeden Fall gut an!

    AntwortenLöschen
  5. Die Produkte hören sich ja wirklich super spannend an! So ein Durstlöscher könnte ich auch mal gebrauchen :)
    Liebe Grüße, Sophie
    Linsenspiel

    AntwortenLöschen
  6. Hört sich toll an. Danke für die Produktvorstellung
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  7. Die Gesichtscreme konnte mich leider nicht überzeugen. Ich mochte zwar Duft und Auftrag, aber für meine Haut war sie nicht reichhaltig genug. Den Preis finde ich auch wirklich sehr hoch für eine normale Gesichtspflege.
    Allerliebst
    Mona von Beauty and the beam

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!