Samstag, 31. Dezember 2016

Mein persönlicher Jahresrückblick 2016 - meine Highlights


Das Jahr 2016 - meine Highlights

 Wow, heute ist schon der 31. Dezember. Ist denn das zu glauben? Und wahnsinn, was sich dieses Jahr alles bei mir getan hat. Natürlich gab es auch bei mir einige weniger schöne Sachen, auf die ich hier auf dem Blog jedoch nicht näher eingehen möchte. Dabei handelt es sich um sehr persönliche Dinge, die ich auch persönlich halten möchte. Trotzdem gibt es auch ein paar sehr schöne Sachen, die ich gerne mit euch teilen möchte und an die ich mich jetzt noch einmal zurück erinnere.

Donnerstag, 29. Dezember 2016

[unboxing] Die InStyle Box - Winter Edition


Die InStyle Box

Habt ihr schon einmal von der InStyle Box gehört? Nein? Ich auch nicht. Bis vor kurzem. In meinem E-Mail Postfach hab ich eine Mail gefunden, in der es genau um diese Box gegangen ist. Hat sich interessant angehört und deshalb hab ich sie einfach mal ganz spontan für 29,95 Euro bestellt. Leider habe ich mich gegen das Jahresabo entschieden. Aber nachdem ich den Box-Inhalt gesehen habe, hätte ich das Abonnement wohl doch abschließen sollen.  Den Inhalt werde ich euch weiter unten noch genauer zeigen. Das einzige, was mich tatsächlich an der Box stört ist die Tatsache, dass auch im Boxenmagazin keine Preise der Produkte angegeben werden.

Dienstag, 27. Dezember 2016

Das Alcatel Shine Lite im Test


 Wenn ich ehrlich bin, hatte ich bisher noch nie ein Alcatel Handy. Aber im Laufe des Jahres habe ich immer wieder einmal auf anderen Blogs von dieser Marke gelesen. Sie haben einen guten Eindruck auf mich gemacht und das Preis-Leistungs-Verhältnis scheint wirklich super zu sein. Jetzt hatte ich das Glück, eines der neuesten Modelle von Alcatel testen zu dürfen. Es handelt sich dabei um das "Alcatel Shine Lite". Ihr könnt euch vorstellen, wie gespannt ich darauf war.

Freitag, 23. Dezember 2016

zwei Inspirationen für weihnachtliche Naildesigns - Christmasnails




Ohh, morgen ist es schon so weit: Weihnachten. Irgendwie finde ich das ein wenig schade. Ich liebe die vorweihnachtliche Zeit. Es ist alles so schön dekoriert, überall die Lichter. Alles wirkt irgendwie romantischer. Und kaum ist Weihnachten rum, habe ich auf all das keine Lust mehr. Meine Weihnachtsdeko verschwindet also bald wieder. Aber gut, wollen wir erst einmal noch die nächsten Tage genießen. 

Wisst ihr denn schon, wie ihr euere Nägel für den Heiligabend und die Weihnachtsfeiertage lackiert? Nein? Gut, denn heute habe ich noch zwei unterschiedliche Inspirationen für euch. Ein sehr edles Naildesign und ein etwas verspielteres. Ich hoffe sehr, dass sie euch gefallen werden und ich vielleicht die ein oder andere noch inspirieren kann!

Mittwoch, 21. Dezember 2016

[unboxing] Glossybox im Dezember - Girls Night Out


So, es ist wieder so weit, mich hat die neue Glossybox erreicht. Diese steht ganz unter dem Motto "Girls Night Out Edition". Was erwartet man also in so einer Box? Ich hätte mir glitzernden Nagellack, dunklen Lidschatten, ein Schmuckstück oder so was ähnliches erwartet. Was mich erwartet hat erzählte ich euch jetzt in dem Beitrag. 

Montag, 19. Dezember 2016

[Outfit] Und dieses Jahr habe ich mich neu verliebt...



meine neue Liebe

Keine Angst, ich bin immer noch in meinen "alten" Liebsten verliebt. Allerdings habe ich mich dieses Jahr auch in etwas anderes verliebt. Und zwar ganz neu. Was es ist, verrät euch wohl schon die Aufrschift meines Pullovers. Obwohl ich Aufschriften auf Pullover hasse, muss ich ihn haben, denn er trägt den Namen meiner neuen Liebe: New York. Ich wusste nicht, dass man sich in eine Stadt verlieben kann, aber es ist tatsächlich geschehen. Und nicht nur mir ist es so ergangen, auch meinen Göttergatten hat es erwischt. Und so steht für uns fest, dass das zwar der erste, aber definitiv nicht der letzte Besuch in New York City war.

Sonntag, 18. Dezember 2016

Gewinnspiel zum 4. Advent - großes Beautypaket



Und auch zum 4. Advent gibt es nochmal ein Gewinnspiel. Dabei handelt es sich um das letzte in diesem Jahr. Die anderen Gewinnspiele wurden mir jeweils von verschiedenen Unternehmen gesponsert, deshalb wollte ich das letzte Gewinnspiel von mir persönlich machen. Es handelt sich dabei um Produkte, die ich entweder zugeschickt bekommen habe oder aber auch selbst für euch gekauft habe, damit ein abwechslungsreiches, großes und schönes Paket für euch entsteht.
Gewinnen könnt ihr also noch bis kommenden Samstag

ein großes Beautypaket.

Freitag, 16. Dezember 2016

6 verschiedene Outfit-Inspirationen für Weihnachten - Shop it



Viele Gelegenheiten um sich aufzuhübschen

In gut einer Woche ist Weihnachten. Wow. Ich freue mich schon sehr darauf. Zeit mit der Familie verbringen. Nicht an die Arbeit denken. Die Zeit mit meinem Liebsten genießen. Kann es was schöneres geben (sehen wir mal über das kalte Wetter hinweg)? 
Am Heiligabend bin ich bei meiner Familie, am ersten Weihnachtsfeiertag gehen wir gemeinsam Essen und am zweiten Weihnachtsfeiertag bin ich bei meinen Schwiegereltern dabei. Viele Gelegenheiten um sich hübsch zu machen. Wobei ich zugeben muss, dass wir am Heiligabend meist recht leger gekleidet sind, was völlig in Ordnung ist. Nach dem Geschenke auspacken wird eh nur noch gegessen und Spiele gespielt. Da muss man jetzt nicht unbedingt im Kleidchen dasitzen. Aber an den anderen beiden Tagen will ich schon etwas schicker aussehen. 
Und vielleicht geht es ja der ein oder anderen von euch auch so. Deshalb habe ich mir gedacht, ich könnte euch ein paar Inspirationen für Weihnachtslooks liefern. Ich hoffe, dass euch das interessiert und dass euch meine Outfits gefallen werden. 

Mittwoch, 14. Dezember 2016

edding L.A.Q.U.E im Test



Test dank Blogger-Club

Dank des Blogger-Club's durfte ich wieder einmal eine mir bisher noch unbekannte Nagellackmarke testen. Gehört habe ich schon sehr viel von den "edding Lacken". Probiert habe ich bis vor ein paar Wochen noch gar keinen. Deshalb habe ich mich sehr auf den Test gefreut und mir gleich drei verschiedene Farben ausgesucht. 

 

Montag, 12. Dezember 2016

Die brandnooz box



Guten Morgen ihr Lieben. Die vorletzte Arbeitswoche vor meinem Weihnachtsurlaub hat begonnen. Jetzt bin ich wirklich froh, wenn es endlich so weit ist. Die letzten Wochen waren wirklich stressig und ich freue mich auf die ruhige Zeit, die ich mit meinen Liebsten verbringen kann. Diese Woche werde ich auch versuchen einiges vorzubloggen, damit ich es über die Feiertag und Urlaubszeit etwas ruhiger angehen kann. So, nun aber zum heutigen Thema: Ich durfte die "brandnooz box" testen. Bisher hatte ich noch nie eine Foodbox bekommen und war deshalb dementsprechend gespannt darauf.

Sonntag, 11. Dezember 2016

Gewinnspiel zum 3. Advent mit Glossybox




Ich wünsche euch allen einen schönen dritten Adventssonntag ihr Lieben. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. In zwei Wochen ist schon Weihnachten. Leider fehlt mir momentan noch das richtige Wetter zu Weihnachten. Heute ist es ja ganz grausig draußen. Regen. Hoffen wir mal, dass sich der Schnee noch rechtzeitig blicken lässt oder?

Mittwoch, 7. Dezember 2016

Christmas Make up



Wi-Wa-Weihnachtsstimmung


Schon Jahre lang war ich nicht mehr so in Weihnachtsstimmung wie dieses Jahr. Das liegt zum einen wahrscheinlich an diesem eiskalten Wetter, zum anderen daran, weil ich zur Zeit einfach auf Weihnachtslieder und Kerzen stehe. Und so trällere ich fast jeden Tag bei Kerzenschein "Wonderful Dream" oder "Driving home for Christmas" mit. Auch mein geliebtes Duschgel "Cinnamon Nights von Treaclemoon" habe ich schon lange in Gebrauch. Und neulich dachte ich mir, ich könnte doch auch schon mal eine weihnachtliches Make up ausprobieren, um es euch auf dem Blog zu zeigen. Und das mache ich heute auch.

Montag, 5. Dezember 2016

Golden Christams Glossybox



Die Golden Christmas Glossybox - ich habe sie mir dieses Jahr ganz spontan bestellt, als ich auf der Homepage von Glossybox war. Abonennten bekommen die Box für nur 29 Euro statt für 49 Euro. Also habe ich nicht lange gezögert und zugeschlagen. Zum Glück muss ich sagen, denn der Inhalt gefällt mir richtig richtig gut. Ihr wollt wissen, was in der Box ist? Dann lest einfach den ganzen Post und ich verrate es euch darin!

Sonntag, 4. Dezember 2016

Verlosung zum 2. Advent mit About You


 So, und schon ist auch der zweite Advent da. Die erste Adventswoche war bei mir ganz gemütlich. Mit dem Plätzchenbacken war ich bereits fertig und dekoriert habe ich auch schon alles. Deshalb habe ich es mir meist abends auf dem Sofa gemütlich gemacht.

Freitag, 2. Dezember 2016

Der große "Christmas Gift Guide"



Ich kann euch sagen, das Suchen nach Geschenken in der Weihnachtszeit stresst mich tierisch. Zum Glück habe ich mich diese Woche einmal abends auf meine vier Buchstaben gesetzt und fieberhaft nach Geschenkideen gesucht. Und was soll ich sagen? Inzwischen habe ich so gut wie alles beisammen und bin darüber richtig erleichtert. Fragt mich aber nicht, wie lange ich dazu gebraucht habe und auf wie vielen Inernetseiten ich gesucht habe. Es war der pure Wahnsinn. Da es aber bestimmt vielen von euch so geht, dachte ich mir, ich mache einen großen "Christmas Gift Guide" für Männer, Frauen, Kinder und Babys. Um meinen Lieben hier vorzeitig keine Geschenke zu verraten handelt es sich natürlich um Alternatvien zu meinen Geschenken. Aber nun wollen wir einfch einmal loslegen. Ich hoffe, dass euch meine Ideen gefallen! Für uns Frauen habe ich übrigens, wie sollte es auch anders sein, am meisten gefunden. Also auch für die Männer lesenswert!