Mittwoch, 30. November 2016

Ankündigung für die Adventskalender mit vielen Gewinnspielen!

Meine Lieben, heute gibt es nur einen sehr kurzen Post von mir. Nachdem ich der Grippe- und Krankheitswelle sehr lange standgehalten habe, hat es mich nun doch noch erwischt. Zwar nicht voll und ganz, trotzdem bin ich nach der Arbeit immer ziemlich kaputt und kann mich nicht aufraffen noch einen Post zu schreiben. Deshalb gibt es heute lediglich eine Ankündigung für die Adventskalender, bei denen ich im Dezember mitwirken werde. Es sind zwei Stück und ich freue mich sehr, dass ich dabei sein kann

Blogger Adventskalender 24 bells are ringing Image Map

Montag, 28. November 2016

[Outfit] Die ruhige und besinnliche Adventszeit - vollgepackt mit Stress

So, nun sind wir schon voll und ganz in der Adventszeit angekommen. Wahnsinn. Nicht einmal mehr vier Wochen, dann ist schon Weihnachten. Eigentlich sollte die Adventszeit ja sehr besinnlich, ruhig und romantisch sein. Leider ist das bei den wenigsten der Fall. Wie sieht das bei euch aus? Ist es bei euch jetzt wirklich ruhig?
Bei mir tatsächlich ganz und gar nicht. Vielmehr beginnt jetzt erst der Stress. Gestern habe ich mit Erschrecken festgestellt, dass ich wirklich kaum Geschenkideen habe und dass mir nur noch wenig Zeit bleibt. Ich brauche insgesamt für zehn Personen Geschenke und habe gerade mal für drei eine Idee. Was soll das nur werden. Vor allem will ich meistens schöne Überraschungen und kein nichtssagendes Geschenk vergeben. Habt ihr irgendwelche schönen Ideen für mich?

Sonntag, 27. November 2016

Verlosung zum 1. Advent mit Wunderfrollein

Heute ist er schon da, der erste Advent. Jetzt ist er doch schneller gekommen, als ich es erwartet hätte. Die Woche war vollgepackt mit dekorieren und Plätzchen backen. In die Arbeit gehen musste ich ja schließlich auch noch. Da bin ich froh, dass ich jetzt mit allem fertig bin und die "staade Zeit" beginnt, wie man bei uns in Bayern so schön sagt.

So, nun aber zum wichtigen Punkt in diesem Blogpost. Ich verlose etwas an euch. Und Überraschung: nicht nur heute, sondern auch die nächsten drei Adventssonntage. Warum? Weil ich so froh bin, dass ihr alle meinen Blog lest. Ich freue mich immer wieder so wahnsinnig über euere lieben Kommentare. Alleine deshalb führe ich meinen Blog so unglaublich gerne. Und für alle euere Kommentare möchte ich euch heute danken. Und nicht nur dafür. Einfach für alles.



In einigen Posts habe ich euch schon von Wunderfrollein vorgeschwärmt. Ich mag die Pflege wahnsinnig gerne. Und genau deshalb möchte ich an euch, meine lieben Leser, ganze DREI Wundertüten  "Spezial Pur - Miniaturen" verlosen. Jede Wundertüte hat einen Wert von 29,50 Euro.

Was ist in der Wundertüte enthalten?

50 ml Verführung der Reinheit - zarter Reinigungsschaum
50 ml Geheimnis der Frische - Ausgleichender Gesichtsnebel
15 ml Wunder des Tages Pur - Magische Tagespflege
15 ml Zauber der Nacht - Traumhafte Nachtpflege
5 ml Magie des Augenblicks - Rundumg-glücklich Augenpflege
7 ml (3g) Sternenstaub der Erneuerung - Samtiges Peeling
7 ml Quell der Anmut - Himmlisches Serum
15 ml Mysterium der Verwandlung - Alles-wird-gut Maske

Die Wundertüte ist perfekt, um das Wunderfrollein kennen zu lernen, oder auf Reisen zu gehen!
Der Inhalt reicht für mindestens 4-6 Wochen Wunderfrollein-Pflege.

Das Gewinnspiel läuft bis 4. Advent. Wie ihr daran teilnehmen könnt, sagt euch der Rafflecopter! 

Ihr müsst mind. 18 Jahre alt sein, oder eine Einverständniserklärung euerer Eltern einholen und mir diese auch im Falle eines Gewinns zukommen lassen (per Mail / eingescannt).
Ihr müsst eueren Wohnsitz in Deutschland haben.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Keine Barauszahung des Gewinns!  




a Rafflecopter giveaway


**Dieses Gewinnspiel wird von Wunderfrollein unterstützt. 


Freitag, 25. November 2016

Urlaub in Miami - Ausflug nach Naples



Wo liegt Naples denn eigentlich?

Naples liegt im Südwesten Floridas an der Küste des Golfs von Mexiko. Von Miami aus sind es ca. 170 km. Die Fahrt dauerte also bei weitem nicht so lange, wie nach Key West.
Es ist eine wunderschöne und vor allem ruhige Gegend, die für mich das typische Florida verkörpert. Überall sind traumhafte Villen und Häuser direkt am Strand. Diese sind von Palmen umsäumt. Es war einfach traumhaft in Naples. Außerdem waren die Sträne wunderschön. Ich kann nur jedem, der eh schon in Miami ist empfehlen, einen Abstecher dorthin zu machen.

Mittwoch, 23. November 2016

[unboxing] Glossybox im November - Winter Beauty



Glossybox im November - Winter Beauty

das schreibt das Team selbst dazu
Wenn die ersten Schneeflocken deine Nase kitzeln, dich der heiße Latte Macchiato von innen wärmt und die kühle Luft deine Wangen zum Leuchten bringt, dann ist der Winter- und Weihnachtszauber nicht mehr weit. Höchste Zeit deine Wunschliste zusammenzustellen. Was wünschst du deinen Lieben und dir selbst? Im November dreht sich bei uns alles um das Thema Winter-Beauty.

Winter Beauty? Da stelle ich mir folgendes vor: Lippenpflege für augesprungene Lippen, Handcreme für trockene Hände, feuchtigkeitsspendende Bodylotion für die ausgetrocknete Haut. Was jedoch wirklich in der Winter Glossybox war, verrate ich euch jetzt. Ich bin gespannt, was ihr zum Inhalt sagen werdet.

Montag, 21. November 2016

[Outfit] Perfekt aufeinander abgestimmt



Einen schönen Montagmorgen wünsche ich euch allen. In nicht einmal einer Woche ist der erste Advent. Also beginnt für mich heute der Marathon. Plätzchen backen, dekorieren.. Es soll ja immerhin Weihnachtsstimmung aufkommen. Am Wochenende kam diese jedenfalls noch nicht auf. Bei traumhaften Sonnenschein sind mein Freund und ich ein wenig spazieren gegangen. Es war zwar ziemlich kalt, aber die Luft war großartig. Da habe ich es mir natürlich auch nicht nehmen lassen, gleich ein paar Fotos für einen neuen Post zu schießen. Und diese sind meiner Meinung nach dieses mal wierklich gut geworden. Ich liebe die Fotos. 

Freitag, 18. November 2016

Backen in der Weihnachtszeit - Muffins mit Spekulatius und Toffifee



Spekulatius gehört für mich einfach zur Weihnachtszeit. Und da diese für mich offiziell nächste Woche beginnt, möchte ich euch bereits heute mein erstes Rezept für die Weihnachts- bzw. Adventszeit zeigen! 🎄 Und dieses Rezept enthält nämlich Spekulatius. Mhh, lecker!
Ich hoffe natürlich sehr, dass ich euch noch einige mehr zeigen kann. Im Kopf habe ich da jedenfalls schon einiges. Nächste Woche beginne ich erst einmal mit dem Plätchen backen. Sechs Sorten sollen es werden. Mal sehen, ob mich die Geduld nicht schon früher verlässt.

Mittwoch, 16. November 2016

Urlaub in Miami - Ausflug nach Key West



Key West - wo genau ist das eigentlich?

Key West gehört zu den Florida Keys, einer Inselgruppe dich sich vom Festland Floridas bis in den Golf von Mexiko erstreckt. Key West ist die südlichste Insel Floridas und der südlichste Punkt der USA. Man kann sich gar nicht vorstellen, dass es sich hierbei noch um Nordamerika handelt.
Man müsste nur knapp 90 Meilen weiterreisen und schon würde man sich auf Kuba befinden. Man erreicht die Insel nur über mehrere Brücken über das Meer. Hier erlebt man übrigens erst das typische Florida mit den schönen Häusern und Villen im viktorianischen Baustil.

Montag, 14. November 2016

CND Vinylux Lacke - Craft Cultre Herbst-Collection - 7 Tage Halt?



Ich liebe Nagellack. Allerdings nervt es mich, wenn ich alle zwei Tage neu lackieren muss. Früher hat mir das nichts ausgemacht, inzwischen schon. Mir fehlt die Zeit. Anders soll das bei den CND Vinylux Lacken sein. 7 Tage kratzfester Halt. Das wird versprochen. Um so mehr habe ich mich also gefreut, dass ich durch den Blogger-Club die Chance hatte, zwei Lacke von CND zu testen.

Freitag, 11. November 2016

Urlaub in Miami - Ausflug in die Everglades



Urlaub in Miami? Was soll man denn da machen, außer am Pool oder Strand zu liegen? Oh ich sage euch, da kann man so einiges machen. Uns war die Zeit am Pool oder Strand sogar viel zu kurz. Gerne hätten wir mehr Zeit mit Entspannen und Relaxen verbracht. Nächstes Mal muss der Urlaub definitiv länger sein. Allerdings wollen wir auch keinen der Ausflüge missen, die wir gemacht haben. Jeder davon war auf seine eigenen Weise richtig schön und spannend. Heute möchte ich euch den "Ausflug in die Everglades" vorstellen. 

Mittwoch, 9. November 2016

Ularma Jelly Lipstick mit echter Blüte

Vor kurzem habe ich auf einem Blog einen Lippenstift gesehen, in dem sich eine echte Blume befindet. Ich war sofort hin und weg. Allerdings war dieser auch relativ teuer und hat, soweit ich mich richtig erinnere, über zwanzig Euro gekostet. Das wäre mir so ein Lippenstift dann doch nicht wert, vor allem, weil ich schon so viele andere zu Hause habe.
Also habe ich mich einfach mal auf die Suche gemacht und bin auch fündig geworden - bei Amazon. Hier gibt es dieses Lippenstifte mit den unterschiedlichsten Blütenfarben. Ich habe mich für einen Ularma Lippenstift entschieden.


Montag, 7. November 2016

[Outfit] Wie kombiniere ich Overknee Strümpfe? Teil III

Einen guten Start in die Woche wünsche ich euch. Das Wochenende ist mal wieder viel zu schnell vergangen und war vom Wetter her ja wirklich alles andere als schön. Trotzdem habe ich es mir nicht nehmen lassen, ein neues Outfit für euch abzulichten. Dafür habe ich meine Overknee Strümpfe ausgepackt. In letzter Zeit wird nämlich der Post "[Outfit] Wie kombiniere ich Overknee Strümpfe?" wieder ganz oft angeklickt. Inzwischen habe ich euch aber schon einige andere Tragevarianten gezeigt, die ihr euch hier oder hier anschauen könnt. Leider war bisher noch kein Look mit Shorts dabei. Aber was nicht ist, kann ja noch werden oder? Heute gibt es das erste Outfit mit Overknee Strümpfen und Kleid.


Freitag, 4. November 2016

Das Riu Plaza Hotel in Miami Beach

Oh inzwischen kommt es mir vor, als wäre der Urlaub ja schon monatelang her. Dabei sind es grade mal ein paar Wochen. Die Posts über New York sind mittlerweile ja schon alle online gegangen. Es freut mich wahnsinnig, dass sie euch so gut gefallen haben. 
Nach New York sind wir weiter nach Miami Beach gereist. Nach dem ganzen Stress in New York wollten wir noch etwas Sonne tanken und uns entspannen. Da haben wir allerdings auch falsch gedacht. Auch hier hatten wir wirklich nur einen kompletten Tag, an dem wir am Pool relaxen konnten. Ansonsten waren wir immer on Tour und hatten lediglich ein paar Stunden zum Entspannen.
Heute möchte ich euch das RIU Hotel in Miami Beach vorstellen, welches einen wirklich guten Eindruck bei uns hinterlassen hat!

Ich möchte mich bereits für die etwas schlechtere Bildqualität entschuldigen. Ich wollte nicht immer die große Kamera mitschleppen und habe die Fotos so mit dem Handy gemacht.


Mittwoch, 2. November 2016

[Outfit] Wie trage ich ein schwarzes Minikleid im Herbst?

Heute gibt es endlich wieder mal ein Outfit. Gestern war das ideale Wetter zum Shooten, was wir natürlich ausgenutzt haben. Fotografiert haben wir einen meiner Lieblingslooks im Herbst. Natürlich kann man diesen nur tragen, wenn es noch nicht all zu kalt ist. Bei der dünnen Strumpfhose würde man wohl sonst erfrieren. Bei sonnigen 15 °C kann man das aber noch gut anziehen. Dabei handelt es sich um mein schwarzes Minikleid, das ich auch im Sommer gerne trage. Und damit mich darin nicht friert, gibt es natürlich ein paar Tricks.