Montag, 31. Oktober 2016

Neues vom Born Pretty Store - Naildesigns

Happy Halloween ihr Lieben! Ich muss heute am Brückentag arbeiten. Da gibt es auch was schöneres. Vor allem, wenn der Freund zu Hause sitzt. Aber gut, man will sich ja nicht beschweren. Müsst ihr heute auch arbeiten oder habt ihr frei? Heute Abend werden wir es wohl auch ruhig angehen und es uns auf der Couch gemütlich machen. Was habt ihr vor?

Nun aber zum heutigen Thema: Eine neue Lieferung* von Born Pretty Store ist vor einiger Zeit bei mir angekommen. Die Produkte aus der Lieferung will ich euch heute zusammen mit ein paar Naildesigns zeigen.


Freitag, 28. Oktober 2016

Lecker Essen in New York - Food Guide

Mein letzter Post über New York und ich bekomme schon wieder Fernweh. Am liebsten würde ich sofort noch einmal in diese großartige Stadt fliegen. Aber das geht natürlich nicht. 
Heute geht es also um's Essen in New York. Wer mich kennt, der weiß, dass ich der absolut deftige Typ bin. Ich ziehe eine Wurststemmel immer einem Stück Kuchen vor, so viel steht fest!
Und deshalb fällt der heutige Post auch nur deftig aus. 
Am Ende verlinke ich euch aber noch zu einem anderen Blog. Die beiden haben nämlich vorranging süße Speisen verlinkt. Das passt ganz gut. 

Ich habe mich außerdem bemüht, euch Ortsangaben zu den einzelnen Restaurants mit rauszusuchen. Sonst bringt euch das ganze ja auch recht wenig.


Mittwoch, 26. Oktober 2016

Neues von Wunderfrollein - Wunder des Tages pur

Ich weiß nicht, ob ihr euch noch an Wunderfrollein erinnern könnt? Ich durfte bereits zweimal über diese fantastische Marke berichten. Die Berichte könnt ihr hier und hier finden. Somit durfte ich also schon einige Produkte testen und war bisher überaus postiv beeindruckt. Und da es jetzt ein neues Produkt gibt, die "Wunder des Tages pur - magische Tagespflege", durfte ich auch dieses wieder auf Herz und Nieren prüfen. Das habe ich jetzt getan und will euch heute davon berichten.


Montag, 24. Oktober 2016

Das solltet ihr in New York unternehmen - Teil III

So ihr Lieben, heute kommt auch schon der letzte Teil zur Reihe "Das solltet ihr in New York unternehmen" online. Wie gesagt, eigentlich haben wir das alles unternommen, aber ich sehe es definitiv auch als Inspirationsquelle für euch. Heute kommt wieder Beitrag mit rrichtig tollen Punkten. Ach, eigentlich waren in allen Posts besondere Highlights inbegriffen. In New York war eigentlich alles wunderbar und faszinierend.


Sonntag, 23. Oktober 2016

Reflectives - Mineral Make up

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag ihr Lieben. Ja, auch heute gibt es einen Post von mir. Da wir dieses Wochenende gemütlich zu Hause verbracht haben, hatte ich Zeit, einen Beitrag für euch vorzubereiten. Heute geht es um ein Produkt, welches ich vorher selbst nicht kannte. Und auch die Marke, die dahinter steckt, kannte ich bisher noch gar nicht. Deshalb bin ich sehr froh, dass ich das Produkt testen durfte und stelle es euch jetzt vor.


Reflectives® - "Mineral Make up". 

Freitag, 21. Oktober 2016

[unboxing] Glossybox - Natural Beauty - HomeSpa Edition im Oktober

Im Oktober schaffe ich es endlich mal, euch die neue Glossybox auch noch pünktlich im entsprechenden Monat zu zeigen. Wunder gibt es immer wieder oder? Dieses mal steht die Box übrigens unter dem Motto "Natural Beauty - HomeSpa Edition". Hört sich gut an. Und auch der Inahlt hat mich dieses mal wirklich angesprochen. Es war kein Produkt dabei, das mir wirklich überhaupt nicht gefallen hat. Was ich in einer Spa Box allerdings vermisse, ist eine Gesichtsmaske. So etwas gehört doch definitiv dazu oder? 


Das Extra in dieser Box ist übrigens die Wärmeauflage von ThermaCare. Hab ich schon oft im TV in der Werbung gesehen und habe mich immer gefragt, wie das wohl sein mag. Jetzt kann ichs ausprobieren. Find ich eigentlich ganz nett muss ich sagen. Wie findet ihr das diesmalige Extra in der Box? 

Mittwoch, 19. Oktober 2016

[Outfit] Wie wertvoll die Zeit zu Zweit für uns ist

Heute gibt es endlich wieder einen neuen Outfitpost. Momentan ist das Wetter einfach so schlecht, dass ich absolut keien Lust habe, draußen Fotos für euch zu machen. Aber da es am letzten Sonntag zum Glück bezauberndes Wetter hatte, sind wir raus gefahren und haben ein wenig Zeit zu Zweit verbracht, was übrigens wirklich sehr kostbar ist, wenn man sich eh nur am Wochenende sieht. Zwar kommt mein Freund meistens auch einmal unter der Woche nach Hause, aber an solchen Tagen ist die Zeit wirklich sehr begrenzt.



Montag, 17. Oktober 2016

Das solltet ihr in New York unternehmen - Teil II

So, heute folgt auch schon der zweite Teil zum Beitrag "Das solltet ihr in New York unternehmen". Den ersten Teil könnt ihr übrigens hier finden. Auch ein dritter Beitrag dazu wird noch online kommen. Den Post habe ich etwas umgewandelt, denn eigentlich geht es um die Sachen, die wir unternommen und besichtig haben. Allerdings sehe ich das gleichzeitig als Tipps für euch.
Denn auch ich habe mich vor unserer Reise auf vielen Blogs umgeschaut und so nach und nach zusammen geschrieben, was wir unbedingt unternehmen sollten.
Heute beschäftigen wir uns mit den Themen "Ground Zero Memorial und Museum", "durch die Straßen schlendern", "Rockefeller Center" und "Staten Island Ferry".


Samstag, 15. Oktober 2016

Halloween Inspirationen 2016 - verschiedene Looks und Wunden schminken

Normalerweise gibt es am Wochenende keinen zusätzlichen Post auf meinem Blog. Heute mach ich mal eine Ausnahme, da es auch ein ungewöhnlicher Post ist. Gewöhnlich greife ich nämlich nicht auf alte Berichte zurück, heute aber schon.


Denn bald ist wieder Halloween. Ein Fest, das ich wirklich liebe, weil man sich einfach total verunstalten kann. Dieses Jahr wird Halloween für mich allerdings ausfallen. Nur meine beste Freundin teilt diese Leidenschaft mit mir und die ist dieses Jahr ausgerechnet am 31. Oktober nicht im Lande. Also wird es wohl ein gemütlicher DVD-Abend mit meinem Freund werden, was ja auch nicht schlecht ist.
Und deshalb habe ich dieses Jahr auch keine rechte Lust, neue Looks auszuprobieren und probhalber zu schminken. Aber da ich ja in den letzten Jahren recht fleißig war, will ich euch einfach diese Looks noch einmal zeigen. Eine geschminkte Wunde ist übrigens auch dabei!

Freitag, 14. Oktober 2016

[Review] Garnier Wahre Schätze - sanfte Hafermilch

Wisst ihr, wie sehr ich mich immer freue, wenn ich Post von Garnier erhalte? Am meisten freue ich mich über neue Pflegeserien für die Haare. Diese probiere ich wahnsinnig gerne aus und kann man auch immer gebrauchen. Mein bisheriger Favorit war die Serie "Fructis Wunder Butter". Mal sehen, ob mich die neue Pflegereihe "Wahre Schätze - sanfte Hafermilch" auch überzeugen kann oder meinen bisherigen Liebling sogar vom Thron stoßen kann.


Geschickt bekommen habe ich also das beruhigende Shampoo, die beruhigende Spülung und die Tiefenpflege-Maske. Vom äußeren her gefällt mir die Verpackung, welche ganz typisch für Garnier ist, wieder einmal gut. Vor allem spiegelt sich die Farbe der Milch eben bei der Verpackung wieder. 

Mittwoch, 12. Oktober 2016

Das solltet ihr in New York unternehmen - Teil I

Und schon folgt der nächste Post über New York City. Wir haben in der kurzen Zeit wirklich viel unternommen und haben richtig Gas gegeben. So haben wir alles gesehen, was wir sehen wollten. Um euch allerdings nicht in einer Bilderflut zu ertränken habe ich dieses Thema auf drei Posts verteilt. So kann ich euch noch möglichst lange und vor allem detailreicher aufschreiben und erklären, was wir alles angeschaut und unternommen haben. Zudem sind das zeitgleich auch Tips für diejenigen, die in nächster Zeit nach New York fliegen werden.
 Aber lasst euch eines gesagt sein: alles haben wir in New York noch lange nicht gesehen. Einige Ideen habe ich schon für den nächsten Citytrip gesammelt. Die Stadt ist so vielseitig, das ist der pure Wahnsinn.


Montag, 10. Oktober 2016

L.O.V - die neue Kosmetikmarke von Cosnova

Inzwischen wisst ihr ja bestimmt alle, dass es eine neue Kosmetikmarke bei Cosnova gibt oder? Und zwar trägt diese den Namen "L.O.V". Bisher habe ich dieser Marke nicht einmal so viel Aufmerksamkeit geschenk. Als man sich jedoch vor kurzer Zeit bei Rossmann für einen Produkttest bewerben konnte, habe ich das gemacht. Das Design der Produkte hat mir nämlich ziemlich gut gefallen. Da ich die Produkte inzwischen alle ausprobiert habe, kommt heute mein Testbericht dazu.


Freitag, 7. Oktober 2016

Hotel Z auf Long Island City - New York City

Oh wie gerne denke ich an unseren Aufenthalt in New York City zurück. Immer was los, immer sieht man was anderes. Es ist einfach aufregend. Zu diesem unvergesslichen Urlaub hat natürlich auch das schöne Hotel beigetragen. Dieses wurde uns im Reisebüro wirklich wärmstens ans Herz gelegt. Es sei besser, als direkt in New York zu wohnen, denn da hätte man keinen Ausblick auf die Skyline. Also haben wir uns auch für das "Hotel Z" auf Long Island City entschieden. Und diese Entscheidung war wirklich goldrichtig.
Gebucht haben wir das Hotel lediglich für die Übernachtungen. Gefrühstück haben wir immer in den typischen Diner. Auch das war eine gute Entscheidung.



Mittwoch, 5. Oktober 2016

[Outfit] Blümchenshirt mit langem Cardigan

Mir kommt es so vor, als wäre der Sommer jetzt endgültig vorbei. Und das erfüllt mich schon ein wenig mit Traurigkeit. Regenwetter die letzten Tage, kühl und grau. Und das steht uns jetzt lange bevor. Die kalte Jahreszeit. Oh ich mag sie einfach überhaupt nicht.
Ich muss mich immer einmummeln wie ein Eskimo, damit ich nicht erfriere. Zu Hause liegen Decken und Wärmflaschen schon bereit, damit es auch da auszuhalten ist. Ich bin nämlich eine richtige Frostbeule, die im Winter nur vors Haus geht, wenns auch wirklich sein muss.


Montag, 3. Oktober 2016

[unboxing] Glossybox im September

Ich wünsche euch einen schönen Feiertag ihr Lieben. Dieser ist auch der Grun, warum mein Beitrag heute etwas später kommt. Früh morgens um sieben Uhr wäre wohl noch kaum jemand wach gewesen oder?

Und schon wieder bin ich mit meiner Glossybox leider viel zu spät dran. Aber dieses mal ist der Urlaub schuld. Trotzdem will ich euch den Inhalt nicht vorenthalten, welcher mir auch dieses mal wieder sehr gut gefallen hat. Aber schaut auch die Produkte selbst an und schreibt mir dann bitte gerne einen Kommentar, was ihr davon haltet. Das würde mich wirklich sehr interessieren.