Montag, 19. Dezember 2016

[Outfit] Und dieses Jahr habe ich mich neu verliebt...



meine neue Liebe

Keine Angst, ich bin immer noch in meinen "alten" Liebsten verliebt. Allerdings habe ich mich dieses Jahr auch in etwas anderes verliebt. Und zwar ganz neu. Was es ist, verrät euch wohl schon die Aufrschift meines Pullovers. Obwohl ich Aufschriften auf Pullover hasse, muss ich ihn haben, denn er trägt den Namen meiner neuen Liebe: New York. Ich wusste nicht, dass man sich in eine Stadt verlieben kann, aber es ist tatsächlich geschehen. Und nicht nur mir ist es so ergangen, auch meinen Göttergatten hat es erwischt. Und so steht für uns fest, dass das zwar der erste, aber definitiv nicht der letzte Besuch in New York City war.





Die Stadt, die wirklich niemals schläft

Wer noch nie in New York war, sollte sich die Stadt definitiv einmal ansehen. Es rührt sich einfach immer was. Man verlässt das Hotel und ist mittendrin. Überall gibt es was zu sehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass einem in New York einmal langweilig werden könnte. Wir haben uns einfach ab und an hingesetzt und die Menschen beobachtet. Wissen sie überhaupt noch in was für einer wundervollen Stadt sie leben? Es ist wahnsinn, wie viele unterschiedliche Menschen in dieser Stadt leben. Hier macht man sich keine Gedanken um das, was andere wohl von einem denken könnten. Man kleidet sich einfach wie man will und ist zufrieden damit. Und auch in der Nacht sind die Straßen tatsächlich alles andere als leer. Es ist immer etwas los.




Leben möchte ich in New York trotzdem nicht

So wundervoll und schön wie New York auch ist, leben wollen würde ich dort nicht. Ich habe mich zwar verliebt, doch lieben tu ich meine Heimat. Und zur Heimat zähle ich nicht nur den Ort (unser kleines Kaff, in dem nie was los ist), sondern meine Familie und meine Freunde, ohne die ich nie leben könnte. Meine Miezen, meine Arbeit, meine Kollegen. Das alles zähle ich zum Gefühl "Heimat". Auswandern wäre für mich alleine deshalb tatsächlich unmöglich. 
Aber für ein paar Wochen Urlaub zieht es mich und meinen Liebsten wieder wahnsinnig nach New York City. Ich hoffe, dass es nicht mehr lange dauert, bis wir die Stadt wieder einmal besuchen können. Wart ihr schon mal in New York? Erging es euch auch so?




Das Outfit

Ich liebe meinen neuen Look. Ich stöbere des öftern mal die Kinderabteilung von H&M durch. Bei den Oberteilen werde ich tatsächlich ziemlich oft fündig. Natürlich ist der Schnitt nicht gerade figurbetont, aber das macht ja nichts. In den Pullover mit der "New York City" Aufschrift habe ich mich jedenfalls sofort verliebt. Den Rest vom Outfit habe ich auch ziemlich leger gehalten. Die Hose von H&M in Lederoptik mag ich auch total gerne. Ist mal eine gute Alternative zur normalen Jeans. Und auch der Mantel war ein echter Glückgriff, den ich bei meinem letzten Shoppingtrip mit meiner Freundin gefunden habe. Ich liebe den Schnitt und die Farbe.
Mantel - Pimkie (hier)
Pullover - H&M Kinderabteilung (hier)
Hose - H&M (hier)
Schuhe - Bugatti
Gürtel - H&M
Schal - New Yorker


Wie gefällt euch mein neuer Look? Habt ihr euch schon mal in ein Urlaubsziel regelrecht verliebt?

Kommentare:

  1. Ohhh ja ein super schicker Look! <3
    Ich liebe NY! Und das Oberteil ist wirklich klasse!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange
    belle-melange.com

    AntwortenLöschen
  2. Großartiger Look! In New York war ich bisher noch nicht, habe es aber definitiv noch vor.
    Das man sich in eine Stadt verlieben kann, kenne ich allerdings. Mir geht es so mit Kopenhagen. SIcherlich das komplette Gegenteil zu New York.
    Dein Outfit passt total zu New York. Die Hose und der Mantel decken sich für mich dem dem New Yorker Modestil, dazu sportliche Sneaker - total toll.
    Liebe Grüße,
    Tama <3

    AntwortenLöschen
  3. In New York könnte ich auch niemals leben, schon allein wegen deinen aufgezählten Punkten, aber auch, weil mir die Stadt einfach zu groß ist. :) Aber kla, für einen Kurztripp ist sie perfekt geeignet. :) Ich bin eigentlich auch kein Freund von Prints auf T-Shirts aber bei dir fällt der Print recht schlicht aus, da geht das. Ansonsten hast du eine schöne Kombi gefunden. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist sehr schön. In New York war ich noch nicht, aber muss dort unbedingt mal hin. Die Stadt möchte ich auch so gerne erleben und kann gut verstehen, dass du dich verliebt hast. Nichtsdestotrotz könnte auch ich niemals auswandern. Zuhause ist wo die Familie ist. Wegziehen würde ich niemals.

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Outfit (:
    In New York war ich leider noch nicht, aber deine Posts haben mich echt neugierig gemacht!
    Bisher ist meine "große Liebe" London, da gibt es auch immer etwas zu entdecken!
    Aber New York steht ganz weit oben auf meiner Reisewunschliste! (:
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Möchte auch unbedingt mal nach New York. Dein Outfit gefällt mir richtig gut, love it <3
    With Love,
    Ami Coco by Amira

    AntwortenLöschen
  7. Der Mantel ist so hübsch! Tolles Outfit!

    AntwortenLöschen
  8. Ich war leider noch nie in New York. Aber will unbedingt mal dort hin. Mein Liebster liebt diese Stadt einfach.
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  9. Ja, an New York habe ich mein Herz auch schon einmal verloren. Drei Mal war ich nun schon beruflich dort, habe mir aber immer genug Zeit abgeknapst um die Stadt und ihren Puls zu erleben.

    Stay fabulous!
    Auri

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Outfit! Bei Pimkie war ich ewig nicht einkaufen. :o
    New York steht auf meiner Reiseliste auch ganz vorne mit dabei!

    AntwortenLöschen
  11. Das kann ich sehr gut verstehen.
    Waren vor einem Jahr in NYC, leider nur zwei Tage (mit AIDA).
    Da habe ich mich auch verliebt und muss unbedingt nochmal hin!
    Tolles Shirt :)

    Liebst, Colli
    vom Beautyblog Tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  12. Ein wirklich schöner Look. Und ich verstehe das mit dem Verlieben in eine Stadt! Mir persönlich hat es Kapstadt mehr als angetan!
    Allerliebst
    Mona von Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
  13. Ein sehr schöner Look, allerdings waren es für meinen Geschmack schon etwas zu viele Bilder, das stört den Lesefluss ein wenig :)

    xx, Anna

    AntwortenLöschen
  14. Ein toller Look! :) Ich kenne das auch zu gut, in manchen Städten muss man einfach nicht wohnen, egal wie schön sie sind. In Hamburg habe ich mich allerdings direkt verliebt und träume irgendwann mal dorthin zu ziehen :)

    Liebe Grüße
    Stephi von http://stephisstories.de

    AntwortenLöschen
  15. Ein schöner Look :)
    Der Mantel gefällt mir sehr.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Dein Outfit ist wirklich toll! Ich kann außerdem absolut verstehen, dass du dich in NYC verliebt hast - das habe ich vor 4 Jahren nämlich auch ;)

    Liebe Grüße, Anna
    von https://whenanna.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!