Freitag, 16. Dezember 2016

6 verschiedene Outfit-Inspirationen für Weihnachten - Shop it



Viele Gelegenheiten um sich aufzuhübschen

In gut einer Woche ist Weihnachten. Wow. Ich freue mich schon sehr darauf. Zeit mit der Familie verbringen. Nicht an die Arbeit denken. Die Zeit mit meinem Liebsten genießen. Kann es was schöneres geben (sehen wir mal über das kalte Wetter hinweg)? 
Am Heiligabend bin ich bei meiner Familie, am ersten Weihnachtsfeiertag gehen wir gemeinsam Essen und am zweiten Weihnachtsfeiertag bin ich bei meinen Schwiegereltern dabei. Viele Gelegenheiten um sich hübsch zu machen. Wobei ich zugeben muss, dass wir am Heiligabend meist recht leger gekleidet sind, was völlig in Ordnung ist. Nach dem Geschenke auspacken wird eh nur noch gegessen und Spiele gespielt. Da muss man jetzt nicht unbedingt im Kleidchen dasitzen. Aber an den anderen beiden Tagen will ich schon etwas schicker aussehen. 
Und vielleicht geht es ja der ein oder anderen von euch auch so. Deshalb habe ich mir gedacht, ich könnte euch ein paar Inspirationen für Weihnachtslooks liefern. Ich hoffe, dass euch das interessiert und dass euch meine Outfits gefallen werden. 




Roséfarbener Glitzerrock mit Rot kombiniert

Beim ersten Outfit liegt der Fokus definitiv auf diesem wundervoll glitzernden Rock. Kombiniert habe ich dazu die klassische Weihnachtsfarbe Rot. Natürlich würde ich noch eine hautfarbene Strumpfhose dazu empfehlen. Die Farbe des Rocks findet sich im Schmuck in roségold wieder. Ein festlicher Look, der meiner Meinung nach wirklich richtig gut in die Weihnachtsfeiertage passt. Was meint ihr?



Schwarz-Goldenes Kleid mit Blazer für einen festlichen Auftritt

Das ist mein Lieblingslook, den ich so aber leider nicht tragen könnte. Das ist zu fein für unsere Anlässe. Trotzdem liebe ich das Kleid, auch wenn es wirklich nicht ganz billig ist. Die Stiefeletten finde ich auch ganz bezaubernd dazu. Würden wir etwas feiner Essen gehen, wäre das Definitiv mein Look. Seid ihr auch so begeistert wie ich?



Verspielter und gemütlicher Look

Auch hierbei handelt es sich um einen Look, den ich selbst nicht unbedingt tragen würde. Ich finde den Pullover zwar süß, trage aber selten Sachen mit so großen Aufdrucken. Ansonsten find ich den Look super bequem und gerade für den Heiligabend zu Hause ganz passend. Auch hier bin ich vor allem in die tollen Stiefeletten verliebt. Die Tasche ist leider total überteuert, aber ich habe kein anderes passendes Modell gefunden.



Eleganter Look in Blau und Schwarz

Das ist mein zweitliebster Look. Blau und Schwarz hätte ich bis vor ein paar Tage nie kombiniert. Aber Saskia von "The S Signature" hat gezeigt wies geht. Und mir hat die Kombi so gut gefallen, dass ich heut gleich einen Look mit den zwei Farben gezaubert habe. Und ich finde das Outfit so so toll. Gerade der Rock ist unbeschreiblich schön und ein echter Hingucker.


Der ideale Look für mich

Und zu gute Letzt will ich euch noch zeigen, wie ich mich am ersten Weihnachtsfeiertag wahrscheinlich kleiden werde. Nicht genau so, aber so ähnlich. Etwas legerer, aber trotzdem noch schick. Das Oberteil in Gold find ich superschön. Ich bin ein echter Stiefeletten-Liebhaber, weshalb ich auch dieses Modell wieder sehr gerne mag! Und die Tasche - wow, ein echter Hingucker!


Wie werdet ihr euch an den Weihnachtsfeiertagen und am Heiligabend kleiden? Schreibt's mir in die Kommentare, denn das würde mich wirklich interessieren! Welcher Look gefällt euch am besten?


Kommentare:

  1. Da sind ja richtig tolle Teile in deinen Collagen! In jeder Collage ist was für mich dabei .-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Du triffst meinen Geschmack immer wieder. Die Sachen sind alle so schön, da würde ich am liebsten losshoppen. :D

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Huhu..

    Das dritte Outfit finde ich wirklich gelungen. Tolle Collagen. Danke für deine Tipps.

    Alles liebe
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja schöne Outfits. Also ich ziehe an Weihnachten mein weißes Strickkleid an und evtl. meine weinroten Jeans. Am zweiten Tag wrede ich wahrscheinlich das Outfit anziehen, welches ich an Silvester nochmal trage. Aber dazu werde ich auch demnächst noch Outfits auf meinem Blog zeigen.
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Inspirationen !!

    Liebe Grüße
    Cyra von
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Dein Stil ist so schön!
    Das letzte Outfit hats mir besonders anegetan..ich liebe Gold!

    Liebst, Colli
    vom Beautyblog Tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, da hast Du wirklich ein paar hübsche Looks herausgesucht :-)
    Darf ich fragen, mit welchem Programm Du die tollen klickbaren Collagen erstellt hast?
    Lieben Gruß
    Hannah

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die zweite Kombination total schön! :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich hätte am liebsten alle! Bei mir wird es dieses Jahr wahrscheinlich ganz simpel auf Jeans und gemütlichem Pulli rauslaufen :)

    Liebe Grüße
    Stephi von http://stephisstories.de

    AntwortenLöschen
  10. Oh, was für tolle Outfit-Ideen! Super Post :)

    Ganz liebe Grüße, Julia ☾ | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Das letzte Outfit mit der schwarzen Bluse von dem Outfit eins weiter oben wäre mein perfektes Outfit! *_*
    Tolle Inspirationen :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  12. Ich kleide mich schon gerne festlich, Gold mag ich total für die Feiertage! An Silvester darf es dann gerne glitzern, meistens trage ich ein Kleid :)
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Ideen. Ich werde wahrscheinlich mein neues rotes Kleid tragen :)

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Inspiration hast du da, der 2. und der letzte Look sind meine Favoriten!

    Liebste Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

    AntwortenLöschen
  15. Sehr coole Looks. Ich persönlich trage ja am liebsten Röcke oder Kleider an solchen Anlässen :)

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen
  16. Wonderful sets! I really like!
    www.recklessdiary.ru

    AntwortenLöschen
  17. Bei dem Santa Pullover musste ich gerade total an Molly Weasley Weihnachtspullover denken (aus Harry Potter).
    Am besten gefällt mir der zweite Look mit dem Leo Kleid. Leo ist eigentlich sonst nicht so mein Fall, aber in Verbindung mit dem Blazer gefällt es mir gut.
    Ich trage an Heiligabend übrigens einen Rock, das Outfit dazu ist heute online gegangen :).


    Liebste Grüße,
    Jane von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
  18. Wahnsinnig tolle Outfits.
    Wenn ich mir von diesen Outfits eines aussuchen dürfte, wäre es das Erste. Das Rot des Rollkragen Pullovers hat es mir total angetan und passende Schuhe hab ich dazu sogar schon. Fehlt also nur noch der tolle Rock.
    Wirklich feiern werden wir dieses Jahr nicht, weil wir grade voll im Umzugsstress sind und dieses jahr daher auch nicht zu unseren Familien fahren werden.
    Das Outfit das du dir ausgesucht hast kann ich mir auch wirklich gut an dir vorstellen - ich denke aber wir bekommen dein endgültiges Outfit bestimmt auch hier zu sehen :-)
    Liebe Grüße,
    Tama <3

    AntwortenLöschen
  19. Sehr coole Outfit-Inspirationen! Und so unterschiedlich :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!