Samstag, 18. April 2015

[Outfit] Bolero-Tunika

Hallo meine Lieben,

irgendwie hab ich jetzt Gefallen daran gefunden, Outfits zu posten. Vor allem waren euere Reaktionen darauf echt gut. Deshalb werde ich in Zukunft öfter versuchen, meine Outfits mit meiner besten Freundin abzulichten und euch zu zeigen. Aber denkt immer daran, wir lernen noch dazu. Die Fotos werden mit der Zeit bestimmt noch besser.

Lustig ist das schon, wenn ich mir die Fotos danach so ansehe. Auf den meisten Fotos ziehe ich ein Gesicht, das wirklich zum schieflachen ist. Andere Fotos, die dann passen würden, sind verwackelt. Zum Glück haben wir so viele gemacht, dass ich doch noch ein paar gefunden habe, die ich euch auch zeigen kann.

Heute will ich euch vor allem meine neue Bolero-Tunika von 77Onlineshop zeigen. Ich habe mich im Internet schon in das süße Jäckchen verliebt. Das Blümchenmuster und vorne das lockere Fallen haben mich echt überzeugt.




Auf den Fotos trage ich die Größe M. Das Paket ist erst vor einigen Tagen bei mir angekommen und jetzt ist es im Onlineshop leider schon ausverkauft. Sehr schade, ich dachte, ich könnte euch endlich mal was zeigen, was es noch zu kaufen gibt. Aber ich denke, das bekomme ich in nächster Zeit schon noch hin, denn ich bin zur Zeit total in Shoppinglaune und werde euch noch einige neue Sachen zeigen können.




Bolero-Tunika - 77onlineshop (neu: 14,99 Euro)
Top - HM (alt)
Jeans - HM (alt)
Schuhe - Tamaris (neu und reduziert für 39,99 Euro)







Ich habe dazu endlich mal meinen neuen roségoldenen Schmuck getragen. Lange hab ich diesen angehimmelt und vor kurzer Zeit habe ich mir endlich eine Thomas Sabo Kette mit zwei Anhängern, eine manguun Uhr und Ohrringe von Kaufhof zugelegt. Ich bin richtig froh darüber, denn vor allem die Kette finde ich ganz bezaubernd.


Ähnliche Teile könnt ihr hier finden:

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein schönes Outfit! :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Super! Das Jäckchen passt super zum Frühling und roségoldenen Schmuck mag ich auch total gerne!

    AntwortenLöschen
  3. Super schönes Outfit, gerade so ein Blumenprint steht dir hervorragend. <3
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus!
    Vor diesem Bolero bin ich gestern auch gestanden und habe überlegt ob ich ihn mir kaufen soll - der ist wirklich total schön!

    AntwortenLöschen
  5. Nice :) Have a great day :)

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Outfit und tolles Jäckchen :)
    Ich kann das Problem sehr sehr sehr gut verstehen :D Immer wenn ich mit meinen Freundinnen Bilder für meinen Blog mache sind die meisten verwackelt, weil ich mich dauernd bewege oder ich schaue ganz doof haha
    Deshalb kommen wir immer auf ca 1500 Bilder von denen gerademal 5 gut aussehen :D Mit der Zeit wird man aber immer besser! :)

    Liebste Grüße
    Gilda♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,
    das Outfit ist superhübsch, ich mag Oberteile, die nicht so 08/15 ausschauen. Kleine Volants oder so wie hier eine lebendige Optik, die durch den lockeren Schnitt entsteht gefallen mir sehr.
    Dein Schmuck passt herrlich dazu, ich bin auch absoluter TS-Fan.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Outfit, vor allem der Bolero ist ja ein Hingucker, hätte ich diesen Laden hier, würde ich dir den Bolera direkt nachkaufen *-*

    Ganz lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  9. was für ein toller Bolero ^.^ habe ich so in der Art noch nicht gesehen. Und dein Schmuck gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!