Donnerstag, 2. April 2015

Merke: Frauen haben nie genügend Schuhe..

Hallo meine Lieben,

ich denke jede Frau kennt das Problem. Welche Schuhe soll ich zu diesem Outfit nur anziehen? Ich habe zwar schon geschätzte 100 Paar in meinen 5 Schränken verteilt, aber gerade zu diesem Outfit passt wieder kein einziges Paar.
Zu einem anderen Outfit hat man dann wieder 6 verschiedene paar Schuhe, welche alle passen würden. Wie soll man sich da nur entscheiden? Mich bringt das manchmal wirklich fast an den Rand der Verzweiflung.
Da laufe ich dann mit jedem paar Schuhe zu meinem Freund und frage, welche er denn besser findet? Hmm, er weiß auch nicht, die ersten fand er ganz gut, oder waren es doch die zweiten?
Wie gesagt, dieses Problem kennt wohl jede Frau.


Und Schuhe können ja außerdem das komplette Outfit nochmals völlig verändern.

Sneakers und flache Stiefel machen ein Outfit ja meistens sehr locker und lässig, was ich sehr gerne mag. Solche Schuhe trage ich im Alltag am allerliebsten. Da Schmerzen die Füße nicht, man kann schnell laufen, wenn es grade mal schnell gehen soll und man knackst nicht so leicht um. Diese trage ich das ganze Jahr über immer wieder.

Flip Flops, Sandalen und Sandaletten trag ich im Hochsommer am liebsten. Da schwitzt man nicht und es ist einfach viel angenehmer, wenn man die nackten Füße an der frischen Luft tragen kann. Die Fußnägel noch schön lackiert und schon sieht das echt toll aus.


Hohe Schuhe trage ich am liebsten abends zum Ausgehen. In die Disco, in eine Bar oder auch nur zum Essen. Diese machen ein komplettes Outfit eleganter und auch irgendwie sexier. Mein Freund liebt hohe Schuhe natürlich an mir, egal welcher Art. Das können im Winter Stiefel oder Stiefeletten sein und im Sommer Pumps, Sandaletten, oder Stilettos. 

Ballerinas ziehe ich am liebsten im Frühling und Sommer an. Obwohl mein Freund diese Schuhe nicht so gerne mag. Warum wohl? Weil kein Absatz dran ist? Das haben Sneakers und andere flache Schuhe auch nicht. Da stört es ihn jedoch nicht. Es muss wohl irgendwie an der Form liegen. Trotzdem sehe ich sie gerne an den Füßen.


Jetzt kommt der Frühling und der Sommer und ich freue mich sooo, dass ich endlich wieder meine leichten Schuhe austragen kann. Abends, wenn es kühler wird, trage ich zwar ab und an noch Stiefeletten, aber an sich dürfen sehr oft Ballerinas, Sneakers, Pumps, Flip Flops, Sandalen und Sandaletten an meine Füße.

Bei den Bildern habe ich mich übrigens nach dem neuen Werbespott von "gebrüder götz" für das Frühjahr gerichtet. Ich sah den Spot und als der kleine sagte, dass seine Mama nie genügend Schuhe hat, war ich auch schon für meine Fotos inspiriert. Und als ich klein war, bin ich auch immer in den hohen Schuhe von meiner Mama rumgerannt. Echt ein sehr authentischer Werbefilm.

Hier seht ihr den Werbespot, damit ihr wisst, von welchem ich rede:



gebrüder götz haben übrigens tolle Schuhe. Viele Marken, welche es im Shop gibt, sind auch schon bei mir zu Hause, wie z. B. Tamaris, Converse, adidas, Marco Tozzi oder Rieker.

Welche Schuhe tragt ihr denn jetzt im Frühjahr am liebsten? Habt ihr auch das oben genannte Schuhproblem? Ich werde nie vergessen, als mein Freund damals bei meinem Einzug zu mir sagte "wo sollen wir nur all diese Schuhe hintun?" Damals musste ich sooo lachen.


**Dieser Post wurde gesponsert. Es handelt sich dabei trotzdem um meine eigene Meinung, die in keinster Weise durch das Sponsoring beeinflusst wurde**

Kommentare:

  1. Sehr gut. Deine Fotos sind richtig toll. Jede Frau hat wohl wirklich dieses Problem. Ich habe auch viele Kisten/Boxen mit Schuhe, aber nie sind es genug. Es gibt so viele unterschiedliche und so viele Farben. Frau hat es echt nicht leicht :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünschte ich hätte kleinere Füße :(
    das ist nämlich das große Problem bei mir, sonst hätte ich auch unendlich viele Schuhe im Schrank!
    Voll der süße Post :)

    xoxo Colli // mein beautyblog

    AntwortenLöschen
  3. Ich trage im Frühling so gerne Ballerinas, ich mag die total! Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch eine Schwäche für Schuhe :p
    Allerdings geht es bei mir mehr in Richtung Sneaker! Davon kann ich einfach nicht genug haben.
    Am liebsten jeden Tag ein anderes Paar tragen :p

    Liebe Grüße
    Mareike <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe momentan das Gefühl, dass ich keine richtigen/passenden Frühlingsschuhe habe. Da muss ich auf jeden Fall noch shoppen gehen :D

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe jedenfalls definitiv zu wenig Platz für meine ganzen Schuhe! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!