Samstag, 4. April 2015

[lackiert] Astor - Kiss & Cuddle

Hallo meine Lieben,

neulich stand ich bei Müller und ich sah da so einen Lack. Soll ich ihn mitnehmen oder nicht? Lange überlegt und dann glücklicherweise richtig entschieden.
Ich habe ihn mitgenommen und bin sooo froh darüber, auch wenn der Lack so einige Schichten für ein deckendes Ergebnis nötig hat.



Dabe handelt es sich um den Astor Lack "Kiss & Cuddle". Ein wunderschöner naturfarbener Lck mit leichtem Silberglitzer darin. Ich bin sooo verliebt in dieses Finish und den gesamten Lack, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Auf den Nägeln wirkt er richtig edel und sehr dezent. 



Der Auftrag an sich funktioniert mit dem schön auffächernden Pinsel ziemlich gut. Allerdings war ich bereits nach zwei Schichten total genervt und habe für diesen Tag aufgehört zu lackieren. Der Lack war nicht mal annähernd deckend. Zur Zeit erwische ich ständig welche, die erst nach drei oder vier Schichten decken. Am nächsten Tag habe ich dann nochmals zwei Schichten aufgetragen und endlich war der Lack deckend. Das schöne Finish entschädigt aber alles. Der Nagellack ist meiner Meinung nach perfekt. 



Ich stelle ihn mir auch toll bei einer Hochzeit vor, wenn man zum Brautkleid silbernen Schmuck trägt. Vielleicht wird er an diesem Tag mal auf meinen Nägeln landen. Er ist dezent und edel und passt einfach wunderbar. Aber auch für den ganz normalen Alltag ein sehr schöner Lack, der super auf den Nägeln hält.


Hier also nochmal die Zusammenfassung für den Lack:
Name: Astor - Kiss & Cuddle (Quick & Shine)
Auftrag: einfach und ohne Probleme

Deckkraft: nach 4 Schichten hat er endlich gedeckt
Trocknung: gut
Haltbarkeit: 2-Tage-Tragedauer hat er problemlos durchgehalten
Gekauft: Müller
Inhalt: 8 ml
Kosten: 4,49 Euro

Kommentare:

  1. Das war definitiv eine sehr gute Entscheidung. ♥ Der Lack ist wie gemacht für deine wunderhübschen Nägel. <3
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack sieht schön aus. So viele Schichten nerven wirklich. Das die Hersteller solche Lacke überhaupt verkaufen dürfen^^

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist ein wahrer Traum, besonders für den Frühling echt klasse. Schade nur, dass er so viele Schichten benötigt, das versaut oft einfach alles :/ Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Farbe. Schade das er so viele Schichten zum Auftragen benötigt.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!