Donnerstag, 27. Februar 2014

[NOTD] Catrice - Holo In One

Hallo meine Hübschen,

da ich dank der lieben Melanie ja nun drei Hololacke von Catrice besitze, muss ich euch die natürlich auch vorführen, obwohl ihr sie wahrscheinlich schon nicht mehr sehen könnt, da sich zur Zeit überall alles um diese Holo's dreht. Das ist ein echter Hype. Die ersten Tage sah man auf FB fast nur noch Fotos von diesen Hololacken. Und auch bei MystyleHit sieht man geschätzte 100e Tragebilder. Aaaaber trotzdem, wenn ich sie schon habe, werde ich sie euch auch zeigen.

Heute kommt also der nächste Holo. Der sogenannte "Holo In One". Eine wunderschöne Farbe.






So wunderschön zeigt sich der "Holo In One" im Blitzlichtgewitter. Ein schöner Holo mit viel Glitzer. Auch in der Sonne war er schön anzusehen, doch leider zeigte sich vorgestern Abend einfach keine Sonne mehr.



Doch auch im normalen Tageslicht ohne Sonne finde ich den Lack sehr schön. Da macht es gar nichts, wenn man den Holoeffekt nicht so sieht. Die Farbe und das Finish finde ich einfach toll.

Auftrag: Wie auch der andere Holo ließ er sich durch den breiten Pinsel sehr einfach auftragen.
Schichten: Auch hier seht ihr zwei dünne Schichten.
Trockenzeit: Die Trockenzeit war recht normal.
Haltbarkeit: Die 2-Tage-Tragedauer hat er problemlos überstanden.

Habt ihr euch auch einen Hololack von Catrice gekauft oder gleich mehrere? Oder interessieren die euch gar nicht? Ich konnte ihnen einfach nicht widerstehen. Leider war ich trotzdem ein klitzekleines bisschen enttäuscht, weil es einfach nicht dieser krasse Holoeffekt war und habe mir kurzer Hand drei Color Club Hololacke bestellt. Ich freue mich schon sehr, wenn sie bald ankommen.


Mittwoch, 26. Februar 2014

[NOTD] Catrice - Plum me up Scotty

Hallo meine Lieben,

ist das Wetter nicht einfach herrlich? Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern, die Büsche treiben schon aus. Es herrscht Frühlingslaune bei uns in Deutschland und ich liebe es. Von mir aus müsste es weder Herbst noch Winter geben. Es könnte das ganze über Frühling und Sommer geben. Geht's euch auch so? Oder seid Ihr traurig darüber dass der Winter nicht da war?

Auf jeden Fall ist das das beste Wetter um die neuen Hololacke von Catrice auszuprobieren, weil man die Nägel dann so toll in die Sonne halten kann und dann einfach nur das tolle glitzern sieht. Da will ich euch heute gleich mal den "Plum me up Scotty" zeigen.




So schön sieht der Lack in der Sonne aus. Er glitzert nich übermäßig, ist also auch nicht der allerbeste Holo, aber für den Preis und endlich in der Drogerie kann er sich wirkllich sehen lassen. Ich finde ihn wirklich sehr sehr hübsch. 


Auch im normalen Tageslicht, also im Schatten finde ich den Lack sehr schön. Da sieht man zwar absolut nix vom Holo, aber trotzdem finde ich das Finish und auch die Farbe toll.

Auftrag: Der Lack ließ sich durch den breiten Pinsel einfach toll auftragen.
Schichten: Ich habe auf den Fotos zwei dünne Schichten lackiert.
Trockenzeit: Die Trockenzeit fand ich in Ordnung.
Haltbarkeit: Die 2-Tage-Tragezeit hat der Lack problemlos überstanden.

Ach ja, ich finde es übrigens schrecklich, vor dem offiziellen Erscheinungsdatum schon überall in Facebook Fotos von den Lacken sehen zu müssen. Leider habe ich nämlich weder dm noch Müller in der Nähe und wäre fast ausgeflippt, weil es schon überall hieß, dass die Lacke schon ausverkauft sind. Und das vor Erscheinungsdatum. Echt toll. Ich war megabetrübt und sauer. Doch dank der allerliebsten und hilfsbereiten Melanie aus der FB Grupp Nagellackjunkies, habe ich wenigstens noch drei Holo's bekommen. Vielen vielen Dank dafür liebe Melanie <3


Dienstag, 25. Februar 2014

[NOTD] Stamping in Grün

Hallo meine Hübschen,

heute gibts ein Naildesign für euch. Ich habe am Samstag mal wieder gestampt und hab mich in die Farbkombination und das Stamping verliebt.







Sieht doch toll aus oder? Also mir selbst gefällt es wahnsinnig gut.
Verwendet habe ich dafür das Stamping Set von KONAD und eine Platte von Cheeky.
Außerdem kam als Grundlack der Rival de Loop "231" und als Stamping Lack der p2 "tell me a secret!" zum Einsatz.


Montag, 24. Februar 2014

Moonshine - Mineral Make-Up

Hallo meine Lieben,

ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche. Ich will heute mit einer Shopvorstellung starten.
Und zwar will ich Euch den Moonshine Shop vorstellen. Die Homepage findet Ihr unter http://www.moonshine-make-up.de/. Auch einen Dawande Shop gibt es von Moonshine unter http://de.dawanda.com/shop/Moonshine.

Sie bietet tolle Lidschatten und Lidschattenpaletten in Ihren Shops an. Im Moment gibt es die Lidschatten nur einzeln und zum einklippen in die Lidschattenpaletten. Doch ab März wird es auch einzelne Lidschatten in Döschen geben. Auch die Lidschatten, die ich geschickt bekommen habe, wird es erst ab März geben.




Die einzelnen Lidschatten sind ich kleinen Tütchen geschickt geworden, was ich persönlich recht gut finde, da alles gut verpackt ist und der Lidschatten nicht rumbröseln kann. Vor allem macht es die Sache sehr spannend, da ich ja nicht gewusst habe, welche Farben ich bekommen werde und von außen konnte man nichts erkennen. Auf dem Tütchen steht die Farbe, die Anschrift und die Inhaltsstoffe.






Ich finde die Namen für die Lidschatten einfach toll. Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Auf den oberen Fotos seht Ihr immer die gleiche Reihenfolge. Die Farben passen auch sooo schön zu den Namen. Für den Frühling hat sie ein helles Glitzergrün ausgesucht, für den Sommer einen goldgelben Gitzerton, für den Herbst einen schimmernden Braunton und für den Winter ein kühles Weiß.
Die Farben sind super pigmentiert, was leider auf den Fotos nicht ganz so gut rauskommt. Außerdem lassen sie sich einfach wunderbar auftragen.





Dann habe ich noch die Farben Mondfinsternis und August bekommen. Auch diese Farben finde ich einfach wunderbar. Ein schönes schimmerndes Dunkelgrau und ich würde sagen ein holografisches Weiß-Lila. Einfach was ganz Besonderes und Wunderschönes. Wenn man den "August" in die Sonne hält, dann schimmert er Lila. Wenn man ihn im Döschen sieht, dann ist er allerdings weiß. Für mich ist das echt faszinierend.

Die Michelle hat mir ein Foto von den Döschen geschickt, in denen ihr die Lidschatten künftig erhalten könnt.


Ich bin begeistert von den Produkten und werde mir auf jeden Fall nochmal Lidschatten beim Moonshine Shop bestellen. Wie findet Ihr die Lidschatten?

Sonntag, 23. Februar 2014

Gewinnspielauslosung - Gewinnerin der zwei "In Cosmetic" Nagellacke

Hallo meine Lieben,

heute kommt nur ein ganz kurzer Post. Und zwar will ich Euch heute verkünden, wer bei meinem letzten Gewinnspiel gewonnen hat. Ihr konntet zwei Nagellacke euerer Wahl von "In Cosmetic" gewinnen.



Laut Rafflecopter hat gewonnen...


a Rafflecopter giveaway

Melanie Westermann - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. 

Melde dich doch bitte auf der Facebookseite bei mir oder schreibe mir eine Mail an treurosa@web.de!

Allen anderen danke ich ganz herzlich fürs mitmachen, vielleicht klappt es ja beim nächsten mal! 

Samstag, 22. Februar 2014

[NOTD] Pünktchen

Hallo meine Lieben,

heute gibt es mal wieder was anderes, als die ständigen Karnevals-Makeups. Denn irgendwie hatte ich auch den Eindruck, dass ihr euch dafür nicht so sehr interessiert habt. Schade drum, ich hätte mir eigentlich schon gedacht, dass ein bisschen mehr Interesse da gewesen wäre.

Heute gibt's mal wieder NOTD...






Als Grundlack habe ich den China Glaze Nagellack "Vertical Rush" verwendet, welche eine meiner Lieblingsfarben ist. Die Pünktchen habe ich mit einem Dotting Tool von Cheeky und dem Nagellack "Rosa" von In Cosmetic angebracht.

Das wars heute auch schon von mir :) Wie gefällt euch das Naildesign?

Freitag, 21. Februar 2014

[Blogfasching] Makeup Katze oder Leopard oder was auch immer..

Hallo Ihr Lieben,

heute kommt mein letztes Makeup zum Blogfasching. Ich würde sagen, dass es sich hierbei um einen Leopard handelt, man aber bestimmt auch so als Katze gehen könnte. Man braucht absolut nicht viel Farbe dafür. Eigentlich nur einen schwarzen Eyeliner oder Kajal und Wimperntusche. Zuerst lasse ich natürlich wieder einmal die Fotos sprechen..





Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich fidne dieses Makeup das beste der Woche, neben dem Schmetterling. Denn den fand ich auch ganz toll.

Also ich habe zuerst meine Augen schwarz umrandet, die Nase schwarz angemalt, den Strich zu den Lippen, die Lippen selbst und die Schnurrhaare gemalt. Alles mit schwarzem Eyeliner. Dann hab ich die Flecken aufgemalt, manche einfach nur gemalt, andere habe ich verwischt.

Ich finds einfach toll. Ach ja und falls Ihr Euch wundert, dass ich immer nur die Hälfte des Gesichts angemalt hatte, ich hatte einfach nicht die Ausdauer, beide Seiten zu bemalen.

Da war heute der letzte Post dieses Blogfaschings, ich hoffe Euch hat diese Aktion gefallen. Lasst mir doch ein kleines Feedback da, ob Euch der Blogfasching gefallen hat.

Donnerstag, 20. Februar 2014

[Blogfasching] Augenmakeup Marienkäfer

Hallo meine Lieben,

auch heute geht es weiter mit einem Makeup für den Fasching. Ich wollte eigentlich mal einen Marienkäfer zum Fasching machen, aber irgendwie wurde daraus dann doch nichts. Das ist mir neulich wieder eingefallen  und so habe ich mir auch für dieses Kostüm Inspirationen für ein Makeup im Internet gesucht. Gesucht und gefunden und das fand ich wirklich total süß.

Ich zeigs Euch jetzt einfach mal..


 


Wie gesagt, ich finds ganz süß, aber definitiv nichts außergewöhnliches oder motz tolles. Aber trotzdem sehr süß.

Auch dieses AMU ist total einfach. Ihr umrahmt Euer Auge einfach mit rotem Lidschatten. Dann malt Ihr mit Eyeliner, Kajal oder Faschingsschminke Punkte, Fuße, Köpfchen und Fühler. Ich habe noch einen Punkt ins Köpfchen gemalt, wegen dem Auge. Auch habe ich mir noch einen Lidstrich gemalt und meine Wimpern getuscht.

Findet Ihr das AMU auch so süß wie ich? Wie verkleidet Ihr Euch im Fasching am liebsten?

Mittwoch, 19. Februar 2014

[Blogfasching] Augenmakeup Katze

Hallo meine Hübschen,

heute kommt mal etwas Extravagantes. Also ist bestimmt nicht für jedermann was, auch wenn Fasching ist. Man sieht ja immer wieder mal ein Faschingskostüm als Katze. Nicht ganz mein Geschmack, aber so ein ähnliches AMU hab ich vor langer Zeit mal irgendwo im Internet gesehen und ich musste es einfach mal selbst ausprobieren. Als Katzennärrin komm ich da einfach nicht drum rum..

Was ich vorher unbedingt noch sagen muss. Es ist nicht perfekt gworden. Leider.. Ich habs zweimal versucht, aber besser wurde es nicht.






Falls man es nicht erkennen kann, die Augenbraue soll der Katzenschwanz sein und das was da rechts runterhängt soll die Pfote sein :D Ich habe eigentlich die komplette Katze mit Eyeliner gemalt. Die Augen wieder mit einem Faschingsschminkestift. Ist sehr schnell gemacht und supereinfach.

Würdet Ihr auch mit diesem Makeup im Fasching weggehen oder ist das nichts für Euch?

Dienstag, 18. Februar 2014

[Blogfasching] Makeup Meerjungfrau

Hallo Ihr Lieben,

heute folgt das nächste Makeup für den Fasching. Bei uns ist es dieses Jahr irgendwie total der Renner als Meerjungfrau auf den Bällen aufzutauchen. Finde ich eigentlich eine ganz schöne Idee. Auf dieser Seite (klick hier) findet Ihr eine tolle Anleitung für ein Meerjungfrauenkostüm. Außerdem gibt es auf dieser Seite auch noch eine Anleitung für ein Makeup.

Da ich leider kein passendes Netz hatte, hab ich die Schuppen einfach selbst aufgemalt, aber seht Euch das Makeup einfach mal selbst an..







Fragt mich bitte nicht, warum ich immer so grantig auf den Fotos gucke. Ich weiß es selber nicht. Immer wenn ich mich abschminke und danach die Fotos anschaue, ärgere ich mich, weil ich so grimmig gucke. Aber nun gut, das Makeup sieht man ja trotzdem.

Ich habe zuerst Lippen, Augenbrauen und Augen mit einem blauen Eyelinger geschminkt.
Richtig schön kräftig. Anschließend habe ich blauen Lidschatten auf der Wange und über der Augenbraue angebracht. Dann habe ich mit silber-blauen Eyeliner die Schuppen aufgemalt.
Zum Schluss wurden die Wimpern getuscht und nochmal mit blauem Lidschatten überpinselt.

Seid Ihr schon mal als Meerjungfrau in den Fasching gegangen? Gefällt Euch das Makeup?