Dienstag, 31. Dezember 2013

[Dinner for Beauty] Silvesternägel

Hallo meine Lieben,

der letzte Tag im Jahr 2013. Wow. Irgendwie ist das Jahr nur so an mir vorbeigerauscht. Keine Ahnung, wo die ganze Zeit hin ist. Mir kommt es so vor, als hätte ich vor kurzem erst das Bloggen angefangen, aber nein, inzwischen sind es doch schon beachliche 8 Monate :)

Der lieben Jennifer aus der Facebookgruppe "Beauty - Wir leben diese Leidenschaft gemeinsam aus ;)" kam die Idee, dass wir in Sachen Beauty etwas für Silvester zaubern könnten. Es ist nichts vorgeschrieben, man kann machen was man will. Ich habe mich dazu entschieden, euch meine Nägel für die Silvesternacht zu zeigen. Da ich mich klamottenmäßig scho nicht so style, sollten wenigstens die Nägel sehr edel aussehen und ein bisschen glitzern..



Bei der Grundfarbe handelt es sich um den Faby Nagellack "I want a falling star!". Ein wunderschönes Dunkelblau. Leider sieht man es auf den Fotos recht schlecht, aber es sind auch noch klitzekleine Glitzerpartikelchen im Lack enthalten. Auf den Ringfingern habe ich noch mmit Glitzer gefüllte Plättchen angebracht. Das sieht für mich dann aus wie große Strasssteine. Ich bin total verliebt in dieses Design.

Auftrag: Das Auftragen des Lackes fiel mir sehr leicht
Schichten: zwei Schichten waren notwendig
Trockenzeit: war völlig in Ordnung
Haltbarkeit: drei Tage


Hier könnt Ihr gucken, was die anderen Bloggerinnen so für Silvester gezaubert haben:
1. http://thejinjin85.blogspot.de (Jennifer)

2. http://hatemeorlovemethe2nd.blogspot.com (Alicja)

3. http://www.zimtschnute.com (Sabine)

4. http://beautytester1986.blogspot.de (Paula)


Ich wünsche Euch heute eine wunderschöne Silvesternacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Montag, 30. Dezember 2013

Weihnachtsgeschenke

Hallo Ihr Lieben,

ja ich weiß, Weihnachten ist lääääängst schon vorbei.. Obwohl, ich höre immer noch die Weihnachtslieder, mein Bauch zeigt immer noch eine leichte Wölbung nach Außen und die Weihnachtsgeschenke bereiten mir immer noch große Freude :)
Leider bin ich nicht früher dazu gekommen, Euch meine "Beauty-Weihnachtsgeschenke" zu zeigen. Mein Freund und ich renovieren ab nächster Woche und da ist davor viel zu erledigen.

Zwei Weihnachtspäckchen will ich Euch allerdings unbedingt noch zeigen (wenn ich Euch alles zeigen würde, würde Euch das bestimmt langweilen). Erst einmal das tolle Paket meiner zukünftigen Schwiegermami :) Ein tolles Bautypaket...


Eine tolle zukünftige Schwiegermutter oder? Bekommen habe ich ein Balea "Street Art Showergel" mit Beerenduft, einen Essie Lack in der Farbe "dive bar", eine "I love extreme Mascara" von essence, eine Eyeshadow Palette von Manhatten, den "Think pink" Blush von Catrice, einen Astor Nagellack in der Farbe "Cooper King", eine Bambus-Melone Haarkur von Swiss o par und einen "Smokey Eyes Pencil" von Catrice. Ich liebe das Paket und bin Ihr wirklich sehr dankbar :)


Ein Päckchen von p2 habe ich auch bekommen. Ich habe es schon auf sooo vielen Blogs und in Facebook gesehen und habe mich so geärgert, weil ich es nicht bekommen habe. Aber siehe da, das Päckchen ist ein paar Tage später, kurz und knapp vor Weihnachten auch noch bei mir eingetrudelt. Ich habe mich wirklich soooo sehr gefreut :) Endlich wurde auch einmal an mich gedacht - DANKE p2!!! Bekommen habe ich eine süße Karte, einen Beauty-Kalender für 2014, ein "couture Lip Polish + stain" in der Farbe "spotlights on" und einen "impressive Gel Kajal" in der Farbe "dramatic brown".


Also wie Ihr sehen könnt, habe ich wirklich tolle Sachen bekommen und werde Euch diese in nächster Zeit natürlich vorstellen!!


Sonntag, 29. Dezember 2013

[NOTD] Faby "Hibiscus Bloom"

Hallo meine Lieben,

heute will ich Euch schon wieder einen wunderschönen Lack zeigen. In den habe ich mich wirklich verliebt. Es ist ein tolles Rot, das gut zu Weihnachten gepasst hätte. Den Nagellack habe ich von Faby und er trägt den Namen "Hibiscus Bloom". Ich finder der Name passt einfach wunderbar, weil er eben genau die selbe Farbe hat wie eine Hibisclus Blume.





Auftrag: Der Auftrag fiel mir hier sehr leicht.
Schichten: Ich habe zwei Schichten lackiert. Diese waren aber auch nötig.
Trockenzeit: Ca. 10 Minuten, also eher durchschnittlich.
Haltbarkeit: Heute am 2. Tag noch keinerlei Macken.

Ich finde den Lack wirklich wunderwunderschön. Was sagt Ihr dazu? Habt Ihr auch schon einen Faby Nagellack?





Samstag, 28. Dezember 2013

[NOTD] Sally Hansen "Coat of Arms"

Hallo Ihr Lieben,

bald ist Silvester und daher probiere ich einige Nagellacke aus, die man eventuell an diesem Abend tragen könnte. Heute will ich Euch den Sally Hansen Nagellack mit der Farbe "Coat of Arms" zeigen. Manche haben gesagt er hat ein goldens Finish, andere widerum haben gesagt er hat ein silbernes Finish. Ich finde Ihn jedoch eher Gold.
Nun lasse ich erst mal die Bilder für sich sprechen...







Auftrag: Der Lack war superinfach aufzutragen.
Schichten: Zwei Schichten reichen hier völlig aus.
Trockenzeit: Von der war ich wirklich begeister. Der Lack war suuuperschnell trocken.
Haltbarkeit: Diese hat mich wirklich umgehauen. Nach 6 Tagen hatter der Lack die erste Macke. Die Fotos habe ich auch erst nach ganzen 4 Tagen aufgenommen.

Ich bin total begeistert von der Haltbarkeit und finde das Finish toll. Ich denke, ich werde genau diesen Lack an Silvester tragen.

Wie macht Ihr Euch Euere Nägel an Silvester? Wie findet Ihr den Sally Hansen Lack?

Freitag, 27. Dezember 2013

Cosy Lips

Hallo Ihr Lieben,

ich habe überraschend ein Lippenbalsam von Cosy Lips www.cosylips.com bekommen. Auf dieser Seite können sich Bloggerinnen für ein Gratisexeplar bewerben. Das war allerdings schon sooooo lange her, das ich das schon total vergessen hatte. Also war ich total überrascht, als eine kleine Schachtel von Cosy Lips angekommen ist und habe mich total gefreut.




Ich habe mich für dieses Döschen beworben. Es trägt den Namen "Sweet at Heart". Ich finde das Döschen wirklich sehr sehr süß.


Bei der Post war nur noch zusätzlich dieses kleine Kärtchen enthalten.


Von der Farbe her ist es im Döschen Lila-Rosa würde ich sagen. Wenn man es auf den Lippen aufträgt ist es allerdings farblos.


Das Lippenbalsam sit sehr ergiebig und fühlt sich toll auf den Lippen an. Es duftet gut nach Vanille, schmeckt allerdings nach nichts.


Kanntet Ihr Cosy Lips schon und habt Ihr auch schon ein Döschen erhalten? Wie fandet Ihr das Lippenbalsam?


Donnerstag, 26. Dezember 2013

[NOTD] KIKO

Hallo meine Lieben,

heute will ich Euch wieder mal meine Nägel zeigen.
Ich habe den KIKO "243" lackiert. Ich finde den Lack sehr schön. Auf den Ringfingern habe ich mit einem Dotting Tool noch ein paar Punkte in verschiedenen Farben draufemacht.







Auftrag: Der Lack ließ sich ganz einfach auftragen
Schichten: Nach der ersten Schicht war der Lack wirklich fleckig, also waren auf jeden Fall zwei nötig
Trockenzeit: Diese würde ich als normal bezeichnen
Haltbarkeit: Nach zwei Tagen waren leider schon ein paar Macken im Lack


Wie gefällt Euch der Lack und wie findet Ihr die Punkte auf dem Ringfinger?

Mittwoch, 25. Dezember 2013

Bellakerzen

Hallo Ihr Lieben,

ich habe vor kurzem Post von Bellakerzen bekommen. Ich habe mich sehr gefreut. Es waren zwei Kerzen. Kennt Ihr Bellakerzen eigentlich schon? In jeder Bellakerze ist ein Überraschungsring versteckt. Dieser Ring kann einen Wert von bis zu 250 € haben. Eine Kerze kostet 24,95 Euro.

Ich habe die Düfte "Frischer Orangensaft" und "Weihnachtsbäckerei" zugeschickt bekommen. Für Weihnachten war das natürlich perfekt.

Ihr findet alle Bellakerzen unter www.bella-kerzen.de/.



 

Wie Ihr sehen könnt, verwendet Bellakerzen ausschließlich pfanzliche Bestandteile und bleifreie Dochte für die Kerzen. Das finde ich wirklich super. Die durchschnittliche Brenndauer soll 120 Stunden betragen. Dazu kann ich nur so viel sagen, dass die Kerze jetzt schon einige Abende gebrant hat und immer noch ein guter Teil im Glas ist. 



Eine Kerze brennt bei mir leider nicht sehr gleichmäßig ab, was wirklich schade ist, da auf einer Seite das ganze Wachs kleben bleibt.




Ich hatte einen Ring in Herzform mit vielen Steichnen (35 Euro) und einen goldenen Ring mit einem Pferdchen drauf (15 €). Nun gut, den Herzring finde ich ganz nett, aber das Pferdchen? Ist meiner Meinung nach eher was für Kinder. Obwohl er denen wahrscheinlich auch nicht passen würde, da er doch recht groß ist. Vielleicht hatte ich auch einfach Pech mit den Ringen.

Kanntet Ihr die Bellakerzen schon? Was haltet Ihr davon? Ich denke, ich werde mir schon noch einmal eine Kerze bestellen und hoffen, dieses mal einen tollen Ring darin zu finden.

Dienstag, 24. Dezember 2013

[Weihnachtszeit] Gewinnspielauslosung

Hallo meine Lieben,

ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten! Ich hoffe, Ihr verbringt heute ein paar ruhige und schöne Stunden mit Eueren Lieben und werdet reich beschenkt!

Heute endet die Weihnachtszeit auf meinem Blog mit der Ziehung der Gewinner des Weihnachtsgewinnspiels.



Zuerst hatte ich die Lose für Set 1 und Set 2 jeweils extra aufgeschrieben und hergeschnitten.


Dann kam zuerst die Verlosung von Set 1 und dann von Set2.



Set 1 hat Nico gewonnen...




Set 2 hat Elisabeth-Amalie gewonnen...



Herzlichen Glückwunsch Ihr zwei. Gezogen wurdet Ihr von meiner besten Freundin der Lisa :)
E-Mails wurden schon an Euch rausgeschickt! Bitte schickt mir Euere Adressen! Ihr habt dafür bis 31.12.2013 Zeit. Sollte ich bis dahin keine Antwort bekommen haben, wird neu ausgelost!

Nun wünsche ich Euch allen noch einen schönen Weihnachtstag!!!

Montag, 23. Dezember 2013

[Weihnachtszeit] AMU Stechpalme

Hallo meine Lieben,

heute muss ich noch einmal arbeiten, dann ist morgen Weihnachten - endlich. Und dann habe ich drei Wochen mit meinem Freund Urlaub. Ach ich freue mich so. Die Wohnung wird renoviert. Davon werde ich Euch natürlich berichten, so bald alles fertig ist. Aber es kommt viel Arbeit auf uns zu.

Ach ja heute um 12.00 Uhr mittags endet auch mein Gewinnspiel. Also macht noch schnell mit, es ist ganz oben in der Sidebar verlinkt. Ich wünsche Euch allen viel Glück. Morgen werden die Gewinner bekannt gegeben.

So, aber nun zu meinem heutigen AMU. Die Stechpalme wird immer häufiger mit Weihnachten verbunden, deshalb habe ich mir gedacht, das ist perfekt für mein Augenmakeup.






Wie findet Ihr dieses AMU? Ich finds eigentlich ganz süß :)

Sonntag, 22. Dezember 2013

[Weihnachtszeit] Naildesign "Rudolph the red nosed Reindeer"

Hallo meine lieben Leserinnen und Leser,

ich wünsche euch allen einen wunderschönen vierten Advent! Ich hoffe Ihr habt alle einen tollen Tag.
Heute zeige ich leider schon mein letztes Nageldesign in der Weihnachtszeit. Jaaa, diese ruhige Zeit geht meiner Meinung nach immer viel zu schnell rum. Aber gut, jetzt kommt ja erst noch Weihnachten und dann freuen wir uns einfach schon wieder aufs nächste Jahr.

Rentiere sind bei uns ja nicht so ganz typisch, weil bei uns ja eigentlich das Christkind kommt und nicht der Weihnachtsmann mit Schlitten und Rentieren. Trotzdem habe ich mir dieses Motiv für mein Nageldesign ausgesucht, weil ich es total süß finde..




Ist es nicht ultramegamäßigsuper süß??? Ist auch total einfach zu machen.

So gehts:
Ich habe meine Nägel zuerst alle weiß lackiert. Dann habe ich die hellbraune Farbe mit dem Dotting Tool so verteilt, dass es Rentierköpfe ergibt. Dann habe ich mit dem Dotting Tool weiße und schwarze Punkte für die Augen und für die Nasen gemacht. Eine Nase wird Natürlich rot, denn das ist Rudolph. Am Ende habe ich mit dem Tip Painter die Geweihe gemalt und FERTIG!



Samstag, 21. Dezember 2013

[Weihnachtszeit] Rezept für Punsch

Haaaallooo Ihr Lieben,

uiii, in drei Tagen ist es endlich so weit. Weihhhhnachten. Ihr merkt, ich freue mich immer noch wahnsinnig. Haha, ich kann gar nicht aufhören.

Den Punsch, den ich Euch heute zeigen möchte, haben wir diesen Advent schon öfter gemacht, weil er supereinfach zu machen ist und noch dazu gut schmeckt. Heute Abend wird es den wohl auch noch geben, weil wir Besuch bekommen.




 Ihr benötigt für den Punsch folgendes:
- 4 TL Tee
- 1 Stange Zimt
- 500 ml Wasser, kochend
- 100 ml Orangensaft
- 200 ml Kirschsaft
- etwas Honig zum Süßen
- 1 Orange (unbehandelt)

Den Früchtetee und die Zimtstange in eine vorgewärmte Zimtstange in eine Kanne geben und mit dem kochenden Wasser übergießen (Ihr könnt natürlich anstatt der 4 TL auch Teebeutel nehmen) und 5 Minuten ziehen lassen.

Orangen- und Kirschsaft in einem Topf erhitzen, aber nicht kochen lassen.

Den Früchtetee abseien und zu dem heißen Saft geben. Anschließend süßt Ihr das ganze mit Honig.

Dann füllt Ihr das Getränk in Teegläser und gartniert das ganze je mit einer Orangenscheibe.



Den Punshc kann man auch super als Mitbringsel nutzen. Einfach wenn er noch heiß ist in eine Flasche füllen und zuschrauben. Noch ein bisschen SchnickSchnack dran und fertig zum Verschenken!!