Samstag, 30. November 2013

OPI Suzi & the 7 Düsseldorfs

Hallo meine Lieben,

ich bin wieder mal total im Stress. Heute habe ich mir ganz viele Möbel angeschaut, dann bin ich die nochmals mit meinem Freund zuhause durchgegangen und jetzt bin ich gestiefelt und gestellt für die Weihnachtsfeier der Firma meines Freundes. Ein Stress ist das. Deshalb will ich euch nur mal kurz meine derzeitigen Nägel zeigen..



Bei diesem wunderschönen Lila handelt es sich um den OPI Lack "Suzi & the 7 Düsseldorfs". Mir persönlich gefällt die Farbe wahnsinnig gut. Meiner Meinung nach ein sehr sehr schönes Lila!

Auftrag: Der Auftrag war sehr einfach
Schichten: Ich habe zwei lackiert
Trockenzeit: Wie auch beim anderen OPI Lack, war er sehr schnell trocken
Haltbarkeit: Heute am zweiten Tag noch keinerlei Macken

Wie gefällt euch der Lack?

Freitag, 29. November 2013

Ich habe gewonnen - Juhu

Halll Ihr Hübschen,

ich muss zugeben, ich gewinne wirklich soooo gerne. Ich flippe immer halb aus, wenn ich irgendwo lese, dass ich gewonnen habe. Wahrscheinlich ist das so, weil ich nicht sehr oft gewinne. Naja, ist ja egal jetzt. Auf jeden Fall habe ich endlich mal wieder gewonnen. Und zwar auf dem Blog von Lisa http://www.lisagermanotta.blogspot.de/.




Im Beauty-Set enthalten sind:

- Balea Vintage Pop Geschenkset
(Handcreme, Körpercreme, Duschgel & P2 Nagellack 160 Love Connection)
- Essence Glossy Lipbalm Mango Icecream
- Essence 2in1 Hand & Nail Balm Care
- Guess Seductive Body Cream
- Maybelline New York Master Smoky Shadow-Pencil Smokey Grey
- Swiss O-Par Cashmere Haarkur
- Treaclemoon Warm Cinnamon Nights Mini Duschgel (sogar zwei mal)
- Treaclemoon The Raspberry Kiss Mini Körpermilch
- Bebe Young Care Zartrose Lippenpflegestift
- Bebe Young Care Feel Good Feel Fresh exotisches Duschgel
- Nietenarmband

- verschiedene Teesorten und energy boost


Ich finde meinen Gewinn wirklich toll und bin schon gespannt darauf wie ein Flitzebogen. Geschnuppert habe ich von allem schon ein bisschen :)

 

Donnerstag, 28. November 2013

Kleancolor "Holo Blue"


Hallo Ihre Lieben,

jetzt dauerts nicht mehr lange, dann ist eeeendlich der erste Advent. Ich freue mich ja schon so auf die Adventszeit. Und ab 10.12. werdet Ihr ganz viele weihnachtliche Sachen auf meinem Blog sehen und lesen können. Seid gespannt. Ich freue mich schon sehr! Daher bin ich heute auch mit meiner Mum in Regensburg unterwegs. Weihnachtsshopping - Juhuu!

So, heute zeige ich euch aber noch etwas Unweihnachtliches. Und zwar will ich euch den Kleancolor Lack " Holo Blue" zeigen. Ich habe allerdings darutner noch einen Lack von Benecos in dem selben Ton gestrichen, da ich nicht wusste, ob der Kleancolor Lack so gut deckend ist.






Auftrag: Der Auftrag viel mir sehr leicht
Schichten: Da ich einen Lack darunter trage, hat mir eine Schicht gereicht
Trockenzeit: Naja, hätte schneller sein können. Hat bestimmt 15 Minuten gedauert
Haltbarkeit: Haha, ich habe Ihn nach zwei Tagen ablackiert, obwohl er noch keine Macken hatte, weil ich die anderen ausprobieren wollte

Meine Meinung:
Ich finde ihn auf den Nägeln ganz nett. Aber auch nicht mehr. Ein richtiger Holo ist das meiner Meinung nach nicht. Dafür müsste er viel mehr schimmern.

Wie findet Ihr den Kleancolor Lack?


Mittwoch, 27. November 2013

Post von Luisa Lage

Hallo meine Lieben,

ich habe mal wieder Post bekommen. Dieses mal war es ein kleines schönes Päckchen von Luisa Lage.
LuisaLage Cosmetics ist ein Versandhandelsunternehmen für gehobene Kosmetikartikel für die Frau. Die eigene Linie mit dem Markennamen Egypt-Sun umfasst alle Produkte, die "Frau" von einer dekorativen Serie erwartet. Die hochwertigen Produkte werden stets an die aktuelle Mode angepasst, sind dabei aber immer dezent und natürlich. Erhältlich sind die Produkte auf Verbrauchermessen, in den Warenhäusern Kaufhof und Karstadt, über den eigenen Internetshop sowie über einige Fachkosmetiker-/innen. Die Homepage von Luisa Lage findet Ihr hier http://www.luisa-lage-cosmetics.de/.




 

Bekommen habe ich einmal den "Egypt-Sun Sportik kompakt Puder". Es handelt sich um einen weiteren egyptischen Puder. Dieser ist nun endlich mal was für hellere Hauttypen. Wie Ihr sehen könnt, erkennt man den Puder wirklich kaum auf der Haut. Er passt sich pefekt an. Schade finde ich allerdings, dass kein Pinsel mitgeliefert wurde, was bei Tana und Ikos schon der Fall war.




Das zweite Produkt, das ich bekommen habe, ist der "Soft-Rouge" in altrosa. Von diesem Produkt bin ich begeistert. Es gibt gut Farbe ab und macht sich auf den Wangen einfach wunderbar. Man sieht richtig frisch und gesund aus.



Und dann habe ich noch den "Lippenstift perl-apricot". Er schimmert im Licht wirklich apricotfarben. Auf den Lippen schimmert er sehr orange. Ich finde ihn sehr schön. Ist wirklich mal was anderes. Auch die Deckkraft finde ich super. Das Finish ist schimmernd und auf den Lippen cremig.

Wie findet Ihr die Produkte und kanntet Ihr Luisa Lage bereits?

Dienstag, 26. November 2013

Naildesign Punkte

Hallo meine Lieben,

vorgestern habe ich euch ja meinen wunderwunderschönen OPI Lack "unfor-greta-bly blue" gezeigt. Da habe ich nur den getragen. Allerdings nicht lange. Fünf Minuten nachdem ich die Fotos geschossen habe, musste einfach noch was drauf auf die Nägel. Ich trage selten einen Nagellack unverändert. Das sieht irgendwie so langweilig aus. Obwohl das fast eine Beleidigung für den tollen Lack von OPI ist, da dieser wirklich bezaubernd aussieht.. Naja, lange Reder, kurzer Sinn.. Ich hab Punkte drauf gemacht. Die gehn einfach immer. Dieses mal ganz am Nagelrand mit silber..






Was sagt Ihr dazu? Mögt Ihr Punkte auch so gerne? Wie findet Ihr die Kombination?


Montag, 25. November 2013

AMU mit Sleek "Oh so special"

Hallo Ihr Lieben,

ich bin zur Zeit soooo im Stress, ich kanns auch gar nicht sagen. Deshalb kommt heute auch nur ein AMU, das ich am Wochnende geschminkt hatte. Warum ich so im Stress bin? Nun ja, mein Freund und ich wollen im Januar eeeeendlich renovieren, da wir in einer ziemlich alten Wohnung wohnen. In drei Zimmern kommen neue Böden und in zwei Zimmer auch komplett neue Möbel. In den drei anderen Zimmern werden ein paar Möbel raus und ein paar neue rein kommen. Und heute war ich schon Böden angucken und danach musste ich die Wohnung noch aufräumen. Den Haushalt darf man schließlich auch nicht vernachlässigen.

Aber jetzt zum wichtigen Teil. Das AMU habe ich mit meiner "Oh so special" - Palette von Sleek gezaubert. Ich habe drei verschiedene Töne verwendet. Einen ziemlich hellrosa Ton, einen dunkellila Ton und Schwarz. Von Innen nach Außen. Dann habe ich noch Kajal, Eyeliner und Wimperntusche verwendet...




 



Wie findet Ihr das AMU? Also für den ganz normalen Alltag finde ich es definitiv übertrieben. Aber so für abends zum weggehen finde ich es schon sehr schön :)


Sonntag, 24. November 2013

OPI "Unfor-greta-bly Blue"

Hallo meine Lieben,

gestern habe ich mir mal einen Tag Pause vom Bloggen genommen. Ich hoffe Ihr nehmt mir das nicht übel. Aber erstens hatte ich nicht wirklich viel Zeit und zweitens auch nicht wirklich Lust ;)

Ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Wochenende? Also meins war wirklich super. Nichts besonderes, aber trotzdem toll. Freitags waren wir im Kino, Samstag ist endlich meine Spiegelreflexkamera eingetrudelt und wir hatten einen netten Abend bei Bekannten. Was habt Ihr unternommen?

Aber jetzt zu meinem heutigen Post. Ich habe mir ja vor kurzem einen vierer Pack OPI gekauft. Einen davon habe ich euch schon gezeigt und heute folgt der zweite. Es handelt sich um den OPI Lack "Unfor-greta-bly Blue".



Ich finde die Farbe wirklich wahnsinnig schön. Ei intensives Blau, das weder zu hell, noch zu dunkel ist. Ich liebe die Farbe, vor allem weil auch noch ein bisschen Schimer enthalten ist, wie Ihr auf den Fotos sehen könnt.


Auftrag: Das Auftragen des Lackes war wirklich einfach
Schichten: Eigentlich hätte eine Schicht gereicht, aber auch Gewohnheit habe ich zwei lackiert
Trockenzeit: Die Trockenzeit von OPI finde ich einfach nur super. Keine 5 Minuten, dann war der Lack trocken
Haltbarkeit: Da kann ich leider noch nicht viel dazu sagen, weil ich ihn mir erst vor ein paar Stunden lackiet habe


Wie findet Ihr die Farbe? Tragt Ihr Blau zur Zeit auch so gerne?

Freitag, 22. November 2013

Mein erster OPI Nagellack "Nein! Nein! Nein! OK Fine!"

Hallo meine Lieben,

heute will ich euch den nächsten Lack aus meinem Amazon Haul zeigen. Ach am liebsten würde ich alle auf einmal lackieren. Also durfte auf meine Ringfinger auch wieder ein Topper von Kleancolor. Obwohl ich den OPI Nagellack perfekt für diese Jahreszeit und wunderschön finde. Aber seht selbst..




Ist einer meiner ersten OPI Lacke nicht wunderschön? Er hat übrigens die Farbe "Nein! Nein! Nein! OK Fine!". Der Topper ist wie gesagt von Kleancolor und hat die Farbe "Kiss Goodbye". Auch diesen Topper finde ich wunderschön. Er glitzert je nach Licht Lila, Rot, Blau,... Total schön.

Auftrag: Der Auftrag viel mir bei beiden Lacken leicht.
Schichten: Vom OPI Lack habe ich zwei Schichten drauf, vom Topper nur eine.
Trockenzeit: Der OPI Lack war sofort trocken. Der Kleancolor Lack hat leider ewig gebraucht.
Haltbarkeit: Ich trage Ihn heute den zweiten Tag und der Nagellack ist immer noch einwandfrei!

Ach ja, ich bin total verliebt in meinen OPI Lack. Findet Ihr OPI auch so toll?

Donnerstag, 21. November 2013

Topper von Kleancolor

Hallo meine Lieben,

ich habe euch ja am Montag meine ersten Lacke von Kleancolor gezeigt. Das sind fast nur Topper. Natürlich wollte ich sofort einen ausprobieren. Da ich auh noch einen Lack aus Tunesien hatte, den ich noch nie auf den Nägeln hatte, habe ich mich also für den grünen Topper entschieden.





Ich finde es etwas unpassend für den Herbst/Winter und viel zu giftig. Hätte ich das gewusst, hätte ich diese Farben wahrscheinlich nicht ausgewählt, aber nun gut, ist ja jetzt auch schon egal..

Als Grundfarbe habe ich also meinen tunesischen Nagellack von S.H.C in der Farbe 41 verwendet. Beim Topper handelt es sich um den Kleancolor Lack "Green with Envy". Den stelle ich mir auf einem schwarzen Lack wirklich interessant vor.

Was sagt Ihr zu Nagellack und Topper? Für den Sommer und Frühling okay, aber nicht für den Winter oder?

Mittwoch, 20. November 2013

[Getestet] Garnier "In der Dusche Bodylotion"

Hallo meine Lieben,

ich hasse es, mich nach dem Duschen eincremen zu müssen. Erstens bin ich zu faul, zweitens klebt dann alles und drittens kann man sich ewig nicht anziehen. Es nervt mich einfach. Deshalb musste ich diese "Bodylotion" einfach ausprobieren. Es handelt sich um die Garnier "In der Dusche Bodylotion". Ich hab mich mit Absicht für diese entschieden, da ich von der Nivea nicht wirklich etwas Gutes gehört habe..


Sie verspricht 24 Stunden Feuchtigkeit. Ich habe sie genau so verwendet, wie es auf der Verpackung steht. Zuerst wurde sie auf meine Haut aufgetragen und dann abgespült. Dann bin ich auch der Dusche gehüpft und habe mich abgetrocknet. 


Also ich kann nicht behaupten, das sich meine Haut danach recht "soft" angefühlt hat. Aber na gut, ich wollte nicht schon nach der ersten Anwendung urteilen. Also wurde sie ca. noch 3 - 4 mal ausprobiert.


Tja, was soll ich sagen. Meine Haut war schrecklich trocken und ist sogar abgegangen. Tut mir leid Garnier, aber dieses Produkt war für mich definitiv ein Fehlkauf.
Wie es aussieht, muss ich wohl weiterhin das lästige Eincremen nach dem Duschen in Kauf nehmen. Wäre ja auch zu schön gewesen.

Habt Ihr diese "Bodylotion" auch schon ausprobiert? Was sagt Ihr dazu?


Dienstag, 19. November 2013

Sally Hansen - Fuzzy Coat - endlich habe ich ihn auch

Hallo meine Lieben,

er wurde ja wirklich sooo gehypt. Von jedem und allem Auf allen Blogs las man damals vom heiß begehrten Fuzzy Coat. Nun, gestern habe ich euch ja schon meinen Amazon Haul vorgestellt. Da war der Fuzzy Coat auch dabei. Ich bin zufällig auf Amazon über ihn gestolpert und da wars dann für mich klar, ich bestell den jetzt einfach mit. Zuerst lasse ich aber jetzt mal die Bilder sprechen...







Wie Ihr sehen könnt, habe ich als Unterlack ein ziemlich krasses Blau von p2 verwendet (Name habe ich leider grade nicht da, tut mir sehr leid).

Auftragen: Naaaja, das war schon ein bisschen anspruchsvoll, da sich die Fusseln nicht richtig gleichmäßig verteilt haben
Schichten: Zwei Schichten hat man schon gebraucht, dass einigermaßen viele Fussel drauf waren
Trockenzeit: Puh naja.. Ne halbe Stunde hats glaub ich gedauert
Haltbarkeit: Ich habe am zweiten Tag aus Versehen mit dem Fingernagel so draufgehauen. Dann war der Lack da abgesplittert und er musste runter
Ablackieren: Eine reine Katastrophe. Ich wäre fast verrückt geworden

Habt Ihr auch einen Fuzzy Coat? Wie findet Ihr den? Ich finde das Finish wirklich toll, aber Ihr müsst euch im Klaren sein, dass das Ablackieren wirklich nicht einfach ist. Da braucht man viele Wattepads und viel Nagellackentferner!

Montag, 18. November 2013

Beauty Haul Amazon - Soooo viele schöne Lacke!

Hallo meine Lieben,

ich hoffe Ihr habt heute einen guten Start in die neue Woche. Und ich hoffe, dass ich ein schönes Wochenende hattet. Gestern gings mir gar nicht gut. Mir war den ganzen Tag schwindelig und dann kamen auch noch Kopfschmerzen dazu. Naja..

Eigentlich wollte ich euch erzählen, dass ich neulich aus Langeweile Amazon durchstöbert hab und ich traumhaft schöne Lacke bzw. Topper gefunden habe, die ich Euch heute natürlich zeigen will. Aber es waren nicht NUR Lacke ;) Als das Paket dann endlich ankam, fand man mich nur Sekunden später schreiend über dem Paket weil alle Lacke solche Schätzchen waren. Mein Freund hat mich direkt ausgelacht ^^



Einmal von Kleancolor einen Pack mit 6 Minitoppern und enmal einen 4er Pack OPI Lacke "Ger-Minis". Übrigens meine ersten OPI Lacke!




Diese Sleek Palette mit dem Namen "Ultra Matte" habe ich mir auch mitbestellt. Ist jetzt meine vierte und ich liebe sie schon jetzt. 



Diese wundervollen Lacke und Topper von Kleancolor durften auch noch mit nach Deutschland. Sind sie nicht einfach wundervoll?




Und mein letzte Ausbeute, der Fuzzy Coat. Ich wollte ihn schon lange und endlich habe ich ihn auch.


Ich habe euch das jetzt alles mal gezeigt, damit Ihr willst, was Euch in nächster Zeit so auf meinem Blog erwarten wird. Wie gefallen euch die Lacke und die Sleek Palette? Habt Ihr auch Produkte von denjenigen, die ich euch heute vorgestellt habe?

Ich wünsche euch noch einen schönen Montag!