Sonntag, 30. Juni 2013

Müller Haul

Hallo meine Lieben,

gestern bin ich mit meiner Freundin dann doch in den 20 km entfernten Drogeriemarkt Müller gefahren, weil ich mir uuuunbedingt mal die neue essence LE Me & My ICE CREAM anschauen wollte. Habe mir dann natürlich ein paar Teile gekauft. Aber nicht nur ein paar Produkte aus dieser LE, sondern auch noch andere. Das ist irgendwie eine typische Bloggerkrankheit. Man schaut und schaut und schaut und ratz fatz hat man dann total viele Produkte für einen Haufen Geld :D
Naja, so lange es nicht jeden Tag ist, geht das schon. Also hier meine Ausbeute:

Also das sind erstmal die Produkte, die ich mir aus der LE "Me &My ICE CREAM" gekauft habe

Die "shimmer pearls". Auf die bin ich schon besonders gespannt :)

Der linke Nagellack hat die Farbe "04 ICYLICIOUS" und der rechte die Farbe "03 ICE, ICE BABY"

So Tücher für die Hände. Finde ich recht praktisch und hab ich immer gerne dabei!

Zweimal Nagellackentferner. Kaufe ich mir eigentlich immer gleich auf Vorrat, damit der nie ausgeht ;) Dann noch einen Nagellack von Misslyn "velvet diamond" in der Farbe "78" und einen "twins-Nagellack" von essence in der Farbe "01 edward".

Dann hab ich mir von der LE "TRIBAL SUMMER" von essence noch dieses Tip painter set und von der LE "floral GRUNGE" von essence das mini lipgloss set gekauft. Das lipgloos set liebe ich jetzt schon =)

Hier nochmal das Tip painter set in groß.

Das mini lipgloss set

und hier könnt Ihr noch die Farben des mini lipgloss sets sehen! Ich finde die zwei Farben echt toll. Der ganz Linke ist halt durchsichtig mit ein paar Glitzerpartikeln.

Jaaaa, da hab ich mal wieder ganz schön eingekauft. Aber ich finde alle Produkte totaaaal super und Ihr?
Wollt Ihr irgendwelche Produkte genauer vorgestellt bekommen?

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag euch allen!


Samstag, 29. Juni 2013

Fotoshooting mit meiner Freundin

Hallo meine Lieben,

hab mal ein kleines Shooting mit meiner Freundin gemacht und wollte euch mal fragen, wie Ihr die Fotos so findet =) Ich finde, sie sind eigentlich ganz gut geworden. War unser erster eigener Versuch.
Wir sind einfach so in unserer kleinen Stadt und drum rum herum gefahren und haben uns verschiedene Stellen ausgesucht. Und das ist draus geworden:



Eins meiner Lieblingsfotos

Mein absolutes Lieblingsbild. Da hab ich endlos lange Beine <3



Auch eins meiner Lieblingsfotos



Freitag, 28. Juni 2013

NOTD p2 sand style

Hallo meine Lieben,

heute habe ich wieder mal einen Nagellack-Post für euch. Mein erster p2 sand style Nagellack in der Farbe "030 seductive".
Das Auftragen war sehr leicht und der Nagellack hat nach einer Schicht völlig gedeckt. Heute ist der dritte Tag, an dem ich ihn trage und was soll ich sagen? Er bröckelt nicht, hat keine Dellen, gar nichts. Er ist immer noch perfekt. Er wurde auch suuuperschnell trocken. Hat keine zwei Minuten gedauert.

Die Farbe ist so dunkellila. Manchmal sieht es auch eher nach dunkelrot aus. In einem bestimmten Licht sieht man dann auch die grünen Glitzerpartikel. Ein wirklich toller Lack.

Hier zeige ich euch die Fotos:




Donnerstag, 27. Juni 2013

Wenn GFC wirklich abgeschafft wird...

Hallo meine Lieben,

da es ja immer wieder heißt, dass GFC am 1. Juli abgeschafft wird, erkläre ich euch heute die Möglichkeit, wie Ihr euere Leseliste in blogconnect und bloglovin importieren könnt. Trotzdem hoffe ich nicht, dass GFC abgeschafft wird, da ich hier definitiv die meisten Follower habe.

1. bloglovin
Ihr geht ganz normal auf die bloglovin-Seite, geht mit euerer Maus auf euer Profilbild oben rechts und klickt dann "settings" an. Anschließend scrollt Ihr runter bis "other".Dann geht Ihr auf "Import Blogs" und auf Google Reader. Nun klickt Ihr auf "Import from Google Reader". Jetzt müsst ihr nur noch auf akzeptieren klicken und schon gehts los =)



2. blogconnect
Schritt 1
Auch hier geht Ihr ganz normal auf euere blogconnect-Seite. Nun scrollt Ihr einfach nach unten, bis Ihr zu der Leiste "+GFC-Leseliste importieren" kommt. Einfach anklicken. Dann kommen wir zum nächsten Problem. Man muss die URL seines GFC-Profils eingeben. Wie findet man die?

Schritt 2
So kommen wir zum nächsten Schritt. Ihr geht auf www.blogger.com/home, also auf euere Seite. Oben rechts findet Ihr eueren Namen. Klickt auf den Pfeil neben euerem Namen und anschließend auf "Blogger-Profil" (habt ihr schon den Google+-Account aktiviert, dann müsst ihr euer altes Profil wieder aktivieren).  Nun seid Ihr auf euerem Bloggerprofil. In der Browser-Leiste steht die Adresse, dir Ihr braucht. Kopiert sie und fügt sie bei blogconnect ein.

Schritt 3
Leseliste importieren, Vorgang abwarten und fertig. Euere Leseliste ist bei blogconnect importiert :)

Mittwoch, 26. Juni 2013

Facebook Gruppe BeautyBlogs und meine Facebookseite

Hallo meine Lieben,

ich habe vor ein paar Wochen die Facebook-Gruppe "BeautyBlogs" gegründet. Hier könnt Ihr Werbung für eueren Blog machen und euere neuesten Posts vorstellen und verlinken. Im Moment sind wir eine noch recht kleine Gruppe, aber eine sehr aktive. Sind wirklich sehr nette Bloggerinnen! Ich will heute einfach mal Werbung für diese Gruppe machen und würde mich sehr über ein paar neue Mitglieder freuen. Hier der Link zur Gruppe "BeautyBlogs". Hoffentlich funktioniert der jetzt auch =)


Und als nächstes möchte ich euch noch meine Facebook-Seite vorstellen. Hier werden alle Posts vom Blog automatisch veröffentlicht und außerdem kommen so manchmal noch Posts dazu, die es hier nicht geben wird. Würde mich sehr freuen, wenn sie vielleicht ein paar von euch liken würden. Hier der Link zur Facebookseite "Treurosa".



Viele liebe Grüße und noch einen schönen Abend :)

Dienstag, 25. Juni 2013

Meine Haare und ihre Pflege

Hallo meine Lieben,

ich hoffe, Ihr hatte heute trotz dem schlechten Wetter, einen schönen Tag =)
Da mir meine Haare waaahnsinnig wichtig sind, will ich euch heute meine Haarpflege vorstellen. Also Shampoo, Spülung und Kur.
Ich bin froh, dass meine Haare jetzt endlich mal wieder so lange sind. Hat wirklich ewig gedauert, weil ich natürlich mal so dumm war und sie mir total abschneiden hab lassen. Und das hat auch wirklich schrecklich ausgesehen :D
Naja, wie gesagt, jetzt sind sie endlich wieder lange und deshalb werden sie gepflegt. Ich wasche sie nur jeden zweiten Tag und bürste sie eigentlich nur mit einer Naturborstenbürste (am besten Wildschweinborsten, da diese natürliches Fett enthält, dass durch das Bürsten an die Haare abgegeben wird). Früher habe ich meine Haare wahnsinnig oft geglättet, das mache ich jetzt so gut wie gar nicht mehr. Ich finde meine Wellen inzwischen aber auch gar nicht mehr schlimm. Eher schön!
Also hier meine Pflegeprodukte:

Das ist meine Kur. Diese verwende ich einmal pro Woche. Ich liebe sie. Die Haare fühlen sich danach einfach wunderbar leicht und weich an <3

Mein Shampoo. Wichtig ist mir, dass das Shampoo und die Spülung silikonfrei sind. Ich merke da wirklich einen wahnsinnigen Unterschied. Die Haare fühlen sich bei weitem nicht so belastet an.

Auch hier verwende ich die silikonfreie Spülung, wie oben schon erwähnt. Schauma verwende ich, weil ich eigentlich schon immer zufrieden damit bin und die Marke auch nicht all zu teuer ist.

Meine geliebten Haare - auf den Bildern leider mit Gelbstich. In Wirklichkeit haben die nämlich absolut keinen Gelbstich.

Meine Haare <3

Montag, 24. Juni 2013

Meine drei Schätze

Hallo meine Lieben,

heute stelle ich euch mal meine drei Schätze vor. Die Rede ist von meinen drei Lieblingsuhren. Ich trage total gerne Uhren. Man sieht mich eigentlich niemals ohne..
Ich habe noch ein paar mehr, aber das sind meine drei Lieblinge. Gold, silber und schwarz-silber.



Diese Uhr habe ich bei Otto bestellt. Hat 40 Euro gekostet. Sie ist von Buffalo.


Auch diese Uhr ist von Otto und hat auch 40 Euro gekostet. Sie ist auch von Buffalo. Diese Uhr bekomme ich allerdings erst nächsten Dienstag zum Geburtstag.. Aber ich dachte, ich muss sie euch einfach zeigen. Ich freu mich schon so auf die Uhr <3


Diese Uhr habe ich von meinem Freund geschenkt bekommen, daher weiß ich nicht, wie viel sie gekostet hat =) Ist auf jeden Fall von s.Oliver


Und da wir schon bei meinen drei Schätzen sind: Meine drei Miezis wollten auch unbedingt fotografiert werden =)

Lilli
Tapsi
Topsi. Ist grade erst wach geworden, deshalb schaut sie bissl verschlafen. Ist sonst eigentlich total hübsch =)


Wie gefallen euch meine Uhren? Tragt Ihr auch so gerne welche?

Samstag, 22. Juni 2013

AMU

Hallo meine Lieben,

heute habe ich mal wieder ein AMU gemacht. In den Farben weiß - hellrose - dunkelrosa.
Dafür habe ich meine Lidschattenpalette von Fräulein verwendet. Wimperntusche, Kajal und Eyeliner sind von essence.
Wie findet Ihr es?






Freitag, 21. Juni 2013

Unterlack von essence als Matt-Überlack!

Hallo meine Lieben,

und zwar gibt es bei essence einen Unterlack , den "essence studio nails 24/7 nail base schnelltrocknender Unterlack". Ja, eigentlich ist es ein Unterlack. Aber cosma gibt den Tipp, ihn als Überlack auf einen ganz normal glänzenden Lack zu streichen. Und siehe da - der glänzende Lack wird matt, wie bei diesen Matt-Übelacken! Ich finde den Effekt echt toll, weil sich matte Nägel immer wieder gut machen.
Heute hat mich meine beste Freundin besucht und da ich bereits einen schönen Nagellack drauf hatte, habe ich es bei Ihr ausprobiert. Und es hat einwandfrei funktioniert. Erst haben wir den "p2 COLOR VICTIM nail polish" Nagellack in der Farbe "840 tell me a secret" aufgetragen. Dann haben wir den "Unterlack" von essence als "Überlack" aufgetrage. Ja, auch mit diesem Lack hat es ohne Probleme funktioniert. Ich finds gut, weil man Ihn ganz normal als unterlack verwenden und ihn aber auch als Matt-Überlack verwenden kann =)

Überzeugt euch selbst:




Leider haben wir vergessen, den Nagellack ohne den "essence Unter- bzw. in unserem Fall Überlack" zu fotografieren. Aber hauptsache das Ergebnis sieht man.

Wie findet Ihr das? Also ich findes super. 

Mittwoch, 19. Juni 2013

Misslyn velvet diamond nail polish

Hallo meine Lieben,

da euch der letzte "Misslyn velvet diamond nail polish"-Nagellack so gut gefallen hat, will ich euch heute gleich den nächsten vorstellen. Dieses mal habe ich die Farbe "36" aufgetragen. Also da ich ja erst den anderen drauf hatte, kann ich euch sagen, dass der Nagellack wirklich suuuper hält. Nach 3 Tagen hab ich ihn runtergemacht, weil ich mal wieder etwas neues auf meine Nägel wollte ;)
Mit Nagellackentferner ging er allerdings echt schwer runter. Deshalb habe ich dieses mal Klarlack drunter gestrichen. Mal sehen, ob das dieses mal besser abgeht ;)

Also, was sagt Ihr zu der Farbe?





Diese Farbe ist eher so goldglitzernd. Finde ich aber auch total schön. Ich liebe diese Lacke von Misslyn und freue mich schon wahnsinnig, wenn diese velvet diamond Nagellacke endlich in den Pastellfarben rauskommen.
Eine Schicht reicht übrigens vollkommen aus. Und halten tut er genau so lange wie der ander, schätze ich mal. Also so 3 Tage mindestens, denn da hab ich den anderen ja dann abgemacht.

Viele Grüße und noch einen schönen sonnigen Abend :)

Dienstag, 18. Juni 2013

Ich wurde getaggt

Hello meine Lieben!
Heute mal wieder anderer Post: ich wurde getaggt und zwar von der lieben Petra von Woshti und Vinci.
Was heißt das also? Ich werde euch in diesem Post ein paar nette Fragen über mich beantworten, die die Zwei sich zuvor ausgedacht hat…
Die Regeln:
1. Den Tagger verlinken
2. 11 Fragen vom Tagger beantworten
3. Sich selbst 11 Fragen ausdenken
4.10 Blogger taggen die nicht mehr als 200 Follower haben
5. Nicht zurück taggen !
tag
Hier die 11 Fragen:
 
Was war das verrückteste das Du je gemacht hast?
Sonderlich verrückt bin ich eigentlich nicht, da ich eher ein ruhigerer Mensch bin. Ich tanze in der Disco mit meiner Freundin ab und zu total verrückt auf dem Podest (nicht an der Stange oder so ;) Einfach total verrückt. Nichts weltbewegendes, aber naja ;)
 
Seit wann bloggst Du?
 Ich blogge erst seit April diesen Jahres =)
 
Was hörst Du für Musik?
Alles mögliche. Alte Lieder, neue Lieder, Rock, Hip Hop, Schlager, House... einfach alles was mir gerade so gefällt =)
 
Was magst du am bloggen?
 Ich mag am bloggen, dass ich anderen meine Erfahrungen mitteilen kann. Es macht mir einfach Spaß, da ich auch gerne Kosmetik-Produkte ausprobiere.
 
Drogerie oder High-End?
Definitiv Drogerie. Ich sehe nicht ein für Schminksachen ein Haufen Geld auszugeben. Die billigen Produkte tuns meiner Meinung nach genau so!


 

Deine 5 Lieblingsblogger?
 Ich mag eigentlich alle Blogs, denen ich folge gerne. Lieblingsblogger habe ich da eigentlich nicht. Aber sehr sympatisch finde ich aber Nadine (http://beautyworld-nadine.blogspot.de/) und Saskia (http://mystyleroom.blogspot.de/). Die zwei sind wirklich superlieb!

Mehr fragen sind den Zweien leider nicht eingefallen.

Nun meine 11 Fragen:
Welche Marke in Sachen Nagellack trägst du am liebsten?
Wenn dein Haus abrennen würde und du nur drei deiner Schminksachen mitnehmen könntest, welche wären das?
Hast du ein Haustier?
Über welche Produkte bloggst du am allerliebsten?
Wie oft lackierst du dir deine Nägel?
Was sind deine Lieblingsfilme?
Kaufst du lieber Klamotten oder Beautyprodukte ein?
Wie oft kaufst du Beautyprodukte?
Sommer oder Winter?
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten?
Welche Blogeinträge findest du besonders interessant?

Und ich tagge:
http://girls-bfs.blogspot.de/
http://jaynamohr.blogspot.de/
http://beautyworld-nadine.blogspot.de/
http://andysparkles.blogspot.de/
http://my-life-style-lifestyle.blogspot.de/
http://mareikesbeautywelt.blogspot.de/
http://www.mischamars.com/
http://jamiesfashiondiary.blogspot.de/
http://sh-h-quiet.blogspot.de/
http://yogibeauty.blogspot.de/
http://mystyleroom.blogspot.de/